nasen op soll selbstbwusstsein verstärken möglich?

8 Antworten

Du solltest Dich erst mal fragen ob Du Dich vielleicht hinter Deinen Nasenproblem versteckst. Sind denn auch andere, außer Deinem Arzt der Meinung das Deine Nase zu groß ist. Oder denkst Du nur das andere das denken? Willst Du Deine Nase für andere operieren lassen, wirst Du danach nicht Selbstbewusster werden, weil Du dann schnell eine andere Ausrede findest warum Du wieder keinen kennenlernst. Dann wirst Du diesen Grund nutzen um Dich zurück zu ziehen. Machst Du es für Dich, um Dich persönlich wohler zu fühlen kann es Dein Selbstbewusstsein unterstützen. Denn Selbstbewusstsein kommt von innen. Selbstbewusstsein hat nichts mit Aussehen, sondern mit Selbstwert und Selbstzufriedenheit zu tun.Versuche doch einfach jetzt schon mit Leuten in Kontakt zu kommen. Sehr wahrscheinlich wird Dir auffallen, das sich niemand außer Dir mit deiner Nase beschäftigt. Immer hin ist Sie ja auch Individuell und einmalig, und somit ein Teil Deiner Persönlichkeit. Selbstbewusst wäre sich über seine Sorgen hinweg zu setzen.Sorgen um das Morgen ruinieren dir das Heute, ohne etwas zu verhindern.

Ich würde mich nicht operieren lassen, weil gerade eine große Nase oder ein großer Mund oder so etwas dein Selbstbewusst sein stärkt. Dann ist man was besonderes...Und dein Arzt ist ein geldsüchtiger Mann. Er will nur Geld verdinen. Sorry dass ich deinen Arzt beleidige, aber ich habe eben eine klare Meinung...Und das du noch keinen Freund hast liegt zu 99% nicht daran!! Du bist eben etwas besonderes und nicht jedem Jungen gefällt so etwas!! Oder du bist einfach noch nicht dem richtigem begegnet!!!! :D

Ob die OP bei dir etwas nützt hängt davon ab ob du dir den Makel nur einbildest oder ob er tatsächlich vorhanden ist.

Was möchtest Du wissen?