Nasen Op sinnvoll oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu,

Ich kann dir keine Empfehlung geben. Nur meine persönliche Erfahrung: mir ging es genau wie dir. Bis auf meine Nase fühlte ich mich ganz gut.
Jedesmal in der Stadt oder wenn ich neue Leute kennenlernte, hatte ich das Gefühl man würde meine Nase anstarren. Mit 18 ließ ich sie operieren und bin so zufrieden. Am Anfang wurde viel darüber gelästert - das war mir aber egal und seitdem fühle ich sehr viel Selbstbewusster!

Es kommt natürlich auch immer sehr auf den Arzt an. Das war halt meine Erfshrung und die war sehr positiv :-)

Oke vielen Dank:D nun ja alle anderen finden meine Nase nicht so schlimm denke ich,aber ich komm halt gar nicht damit klar und will mich nicht mein Leben lang hässlich fühlen:)

0

Die Zeit machts!
Nimm dir noch einbisschen Zeit. Ich glaube nicht dass alle deine Nase anstarren. Dein Partner wird dich entweder so lieben oder er ist nicht der Richtige. Außerdem kann bei so einer Operation viel schief gehen :( Es sagt bestimmt niemand, dass er deine Nase so heßlich findet :) Vlt beneiden sie dein Aussehen sogar!

Dankeschön^^ Ja wie gesagt viele sagen mir, dass ich mir nur einbilde dass sie so groß ist und sie perfekt zu mir passt, also wenn dann mache ich es für mich und nicht für meinen Partner oder so. Ich habe ja auch noch viel zeit zum überlegen und in der Pubertät ist man ja nie mit seinem Aussehen zufrieden:D

0

Was möchtest Du wissen?