Nasen-OP schon mit 14?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Freundin von mir bekommt durch ein Nasenloch schon fast gar keine Luft mehr und ist auch sehr stark eingeschrängt. Sie ist aber schon 16. Trotzdem darf sie die OP erst mit 18 machen lassen. Es wird dann ja auch von der Krankenksse bezahlt. Ob das so wäre wenn sie die Op jetzt schon machen würde weiß ich nicht. Frag einfach bei einem Spezialisten genau nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube wenn es nicht nur einen kosmetischen sinn hat ist das erlaubt es geht ja auch um gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruemel992
10.10.2010, 13:35

MUAHA! KOSMETISCH??? was für ein Wort... man nennt das ÄSTHETISCH.

0

Da es aus gesundheitlichen Gründen sein muß,dürfte es kein Problem sein,jetzt schon diese OP zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?