Nasen op oder Brustvergrösserung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weder die eine noch die andere OP (also keine OP), sondern lieber mit Hilfe eines guten Therapeuten an Deinem Selbstbewusstsein und -wertgefühl arbeiten!

Und beider OPs sind risikoreich: Größere Brüste verursachen häufig Rückenschmerzen, Implantate können auslaufen, nach Nasen-OPs kann man nicht mehr riechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gelbersack
08.07.2016, 18:41

Da spricht der Neid

0
Kommentar von gelbersack
10.07.2016, 15:08

Ich kann mir alles leisten als escort Also labbere mich nicht voll

0

Ich würde eher n Psychiater empfehlen... der lehrt dir bestimmt deinen Körper zu lieben, wie er ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist doch ganz in ordnung, so, wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?