Nasen OP nach Ende einer Erkältung?

1 Antwort

Die Ärzte im Krankenhaus werden das hoffentlich nicht so auf die leichte Schulter nehmen wie dein Hausarzt und HNO-Arzt. Du wirst am Tag vor der Operation mit einem Facharzt und einem Narkosearzt ein Gespräch haben. Sag das da auf jeden Fall mit deiner Erkältung. Wenn jemand erkältet ist, wird er nicht operiert, das ist einfach zu gefährlich.

das habe ich ja meiner Natkoseärztin gesagt und die meinte sie sind ja ein junger gesunder Mensch da macht ein wenig husten nichts aus solange ich kein Fiber habe ist alles ok

0

Ist Husten nach Mandel-OP gefährlich und was bewirkt es?

Am Dienstag, also vor 6 Tagen wurden meine Mandeln rausgenommen. In diese OP bin ich leider mit Husten gergangen, der sich immer noch stark anhält. Gerade die letzten beiden Tage, verstärkt morgens habe ich ziemlich starke Schmerzen trotz etlicher Schmerzmittel die ich über den Tag nehme und nachts muss ich viel Husten. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass der Husten die Schmerzen deutlich verstärkt, kann das sein? Manchmal habe ich nach starken Hustenanfällen einen ganz leichten Blutgeschmack im Mund (Speichel ist aber nicht rötlich), kann das ein Vorbote einer Nachblutung sein? (Ich selber bin 14 Jahre alt)

...zur Frage

Nach Nasen OP Nagellack?

Hallo zusammen!
Ich hatte vor 6 Tagen eine Nasen OP und habe mir heute die Nägellackiert. Im Nachhinein frage ich mich, ob die Dämpfe des Nagellacks schädlich sind für meine frisch operierte Nase? Wobei ich so viel Abstand wie möglich genommen habe beim lackieren.

...zur Frage

Kann man nach einer Nasen Op auch Cola oder andere Säfte trinken oder nur Wasser?

Hatte vor circa 5 Tagen eine Nasen Op  trinke nur Wasser weil das andere mir in die Nase steigt ,meine Frage ist ob ich weitherhin nur Wasser trinken kann oder auch anderes ?

...zur Frage

Hat jmd Erfahrung mit Herr Dr. med. Schahriar Agha-Mir-Salim bezüglich einer Nasen-op?

Hallöchen liebe Ratgener Community,

ich möchte mir die Nasen demnächst operieren, da ich nicht nur Atemprobleme, sondern auch starke Komplexe mit dem Aussehen der Nase habe seit über 7 Jahren. Ich bin jetzt 20 und suche gute HNO Chirurgen in Berlin. Ich habe mir da den Stefan Henning rausgesucht und den Herr Dr. med. Schahriar Agha-Mir-Salim. Hatte einer von euch vielleicht eine OP bei dem Herrn Salim gehabt oder Erfahrungen bei Ihm sammeln können? Ich würde mich über einige Erfahrungsberichte super freuen :)

...zur Frage

Lachen nach Nasen-OP?

Hallo!
Also ich habe vor 6 tagen meine Nasen OP gehabt und gerade vorher, habe ich mit meinem Papa einen lustigen Film gekuckt und musste voll lachen. Dabei hatte ich auf einmal einen stechenden Schmerz in der Nase. Heute Morgen hat mir mein Arzt aber gesagt, dass lachen kein Problem sei, doch ich habe nun angst. Was denkt ihr? Ist es schlimm dass ich so lachen musste? Ist meine Nase nun deformiert?

...zur Frage

Ich hatte vor genau 2 Wochen eine Nasen Op. Vor 5 Tagen wurd mir der Gips abgenommen und ich hatte eine sehr dicke und breite Nase ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?