Nasen op mit 17?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein, rein kosmetische OPs sind - zumindest in Deutschland - erst ab 18 Jahren erlaubt. Und selbst MIT Einverständnis der Eltern wird kein Verantorungsvoller Chirurg eine 17 jährige, die noch wachsen kann, operieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aufjedenfall warten bis mind. 18 oder besser 21 ! Es kann sich noch alles in deinem Gesicht verändern! Mein Tipp wenn die Nase immer noch so groß wirken sollte und du kommst damit nicht klar dann würde ich nicht die Nase operieren lassen sondern mittels Hyaluron Spritzen die Wangen vergrößern so wirkt deine Nase normal und du tust sogar etwas gutes für deine Haut! Und das ganze ohne OP und schmerzen! Deine Nase wirkt nur so groß, weil dein Gesicht so schmal ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kann man erst ab 18. Aber ich weiß von jemandem das man bei so was vorsichtig sein sollte und und auch nicht zu viel verändern darf weil wenn man zu viel verändert an der Nase... kann das Auswirkungen auf das ganze Gesicht haben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst die Erlaubnis Deiner Erziehungsberechtigten. Ab 18 bist Du frei es selber zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, "Schönheitsoperationen" werden erst ab 18 gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Nasen OP bist du mit 17 Jahren zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?