Nasen OP Kredit bezahlen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Arztrechnungen kann man normalerweise nicht in Raten zahlen. Ob du kreditwürdig bis einen Kredit über 6000 € zu bekommen liegt an deinen Einkommensverhältnissen. Den Kredit zahlst du dann in monatlichen Raten zuzüglich der Zinsen zurück. Da solltest du deine Bank zur Beratung aufsuchen.

Im Prinzip geht das natürlich. Vorausgesetzt man hat ein sicheres Einkomme das hoch genug ist um den Kredit zurückzuzahlen und man hat eine gute Schufaauskunft. Dann dürfte sich eine Bank finden die das finanziert.

Allerdings muss das wohl nicht sofort sein, man kann also schon ein bisschen was ansparen.

Die Bank wird gewisse Sicherheiten verlangen, aber warum nicht. Vielleicht kann man es auch beim Arzt probieren, ob er Ratenzahlung akzeptiert.

Das musst Du Deine Bank oder Deinen Arzt fragen.

wenn die bank oder der arzt mitspielt dann eght das. meistens wird ratenzahlung angeboten.

Du kannst bei einer Bank einen Kredit aufnehmen. Wofür du das Geld brauchst, interessiert die nicht, nur, dass du auch in der Lage bist, das Geld zurück zu zahlen.

Dann musst Du aber eine hässliche Gurke im Gesicht haben.Soetwas zahlt man Bar. oder wartet damit.

Also ich würde keinen Kredit nehmen weil du dann das in raten zürück zahlen muss. Falls du dan. Kein geld hast bist du am ar**

Was möchtest Du wissen?