Nasen op Kosten und Krankenhaus Aufenthalt?

4 Antworten

Sollst du offen oder geschlossen operiert werden? Warst du schonmal beim HNO um checken zu lassen ob es gesundheitliche Einschränkungen gibt? Da könnte man sich nämlich einen Schein holen und wenn der Chirurg mit der Krankenkasse abrechnet muss deutlich weniger gezahlt werden. Direkt nach Hause finde ich schon heftig, um welchen Arzt handelt es sich denn?

In den ganze Kosten sind auch die Nachuntersuchungen dabei.

Sollte es ungeahnte Komplikationen geben, wird es natürlich teurer.

Aber ehrlich, mir wäre das zu schade um das Ganze Geld

Preis können wir nicht einschätzen weil wir nicht wissen was gemacht wird ;) Gleich wieder heim halte ich aber für eine kleine Lüge...Ein Tag Minimum würde ich erwarten

Er meinte es wäre wie wenn ich draußen auf die Nase Falle... ich finde auch, dass ich eine Nacht bleiben sollte, wegen nachkomplikationen

0

Was möchtest Du wissen?