Nasen-OP, Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2500 - 5000 Euro, je nach Aufwand. ( Korrektur )

Denk mal nach, das könnte eine 12 Jährige sein....

0
@nicknack72

Änmdert den Preis nicht...

Hier ist es gestattet, sachlich zu antworten.

1

Ich habe für meine Nasen OP 3112€ bezahlt und meine Nase wurde nicht nur " hübsch" gemacht sondern auch so operiert, dass ich in Zukunft besser Luft bekomme. Ich war in Leipzig-Johannesplatz bei Dr. Michalski und diesen Arzt kann ich allen nur empfehlen. TOP ARZT - super professionell - super lieb - sehr mitfühlend - regelmäßige Kontrollen. Für die Zeit im Krankenhaus ( wo man liegt, wenn man operiert wird) bekommst du einen Krankenschein ( ich war 5 Tage im KH ) für die Zeit danach kannst du zu deinem HA gehen, dich weiter krank schreiben lassen.... mal so zur Info - da alle immer sagen " bei einer Schönheits-OP gibt es keinen Krankenschein" - bei mir hat das supi geklappt ;) Rechne zu dem Geld aber noch mind. 100 € dazu für Tagegeld im KH (10 € ) Medikamente usw. ABER : es werden unglaublich schreckliche Schmerzen !!!!! LG :)

Ich hatte zum glück keine schmerzen :)

0