Nasen-OP, Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2500 - 5000 Euro, je nach Aufwand. ( Korrektur )

Denk mal nach, das könnte eine 12 Jährige sein....

0
@nicknack72

Änmdert den Preis nicht...

Hier ist es gestattet, sachlich zu antworten.

1

Ich habe für meine Nasen OP 3112€ bezahlt und meine Nase wurde nicht nur " hübsch" gemacht sondern auch so operiert, dass ich in Zukunft besser Luft bekomme. Ich war in Leipzig-Johannesplatz bei Dr. Michalski und diesen Arzt kann ich allen nur empfehlen. TOP ARZT - super professionell - super lieb - sehr mitfühlend - regelmäßige Kontrollen. Für die Zeit im Krankenhaus ( wo man liegt, wenn man operiert wird) bekommst du einen Krankenschein ( ich war 5 Tage im KH ) für die Zeit danach kannst du zu deinem HA gehen, dich weiter krank schreiben lassen.... mal so zur Info - da alle immer sagen " bei einer Schönheits-OP gibt es keinen Krankenschein" - bei mir hat das supi geklappt ;) Rechne zu dem Geld aber noch mind. 100 € dazu für Tagegeld im KH (10 € ) Medikamente usw. ABER : es werden unglaublich schreckliche Schmerzen !!!!! LG :)

Ich hatte zum glück keine schmerzen :)

0

Nasenop Empfehlung wo machen?

Hallo liebe Community,
Und zwar möchte ich eine Nasen op machen zur Verkleinerung und Entfernung einer Buckelnase. So gesehen eine Schönheits op und hab mich düber informiert im bereich Niedersachen komme aus Hannover. Aber Weiß nicht genau welcher Arzt genau gut ist und die Operation gut hinlegt das es nicht gemacht aussieht:) hat jemand Erfahrung oder Quellen welcher Arzt gut ist? Danke im Voraus
Lg

...zur Frage

kö düsseldorf nasen op kosten? schiefe nase

wie viel kostet es eine schiefe nase bei der kö düsseldorf operieren zu lassen.

...zur Frage

NASEN OP : bitte Erfahrungsberichte

Ich hab in weniger als 1 Woche eine Nasen OP, bei mir wird aus gesundheitlichen Gründen operiert, aber dabei werden auch ästhetische Mankos "repariert". Als wird meine ganze Nase umgeschnibbelt. Ich bin im Prinzip schon über alles informiert... doch trotzdem kann ich nicht ruhig sein. Einpaar sagen mir : "ist doch nur eine Nasen Op ... " Manche sagen aber :"Ohje die Nase, die tut doch so weh "...

Habt ihr Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Brust-Op Kosten? dr. akbas oder Kö-Klinik?

Ich möchte gerne eine Brust-Op machen lassen. Hatte heute einen Beratungstermin in der Kö-Klinik in Düsseldorf bei Dr. Späth. Ich bin auch mit Allem zufrieden gewesen, abgesehen vom Preis..:( Hat schon jemand Erfahrungen mit Dr. Späth gemacht?

Ende Januar habe ich noch einen Termin bei Dr. Akbas. So lange möchte ich aber eigentlich nicht warten mit der Entscheidung. Kann mir daher vielleicht schon mal jemand im Voraus sagen wieviel eine Brust-Op bei Dr. Akbas ca. kosten würde?

...zur Frage

Dr. Thomas Nitzsche bei der Klinik am Rosental in Leipzig?

Hallo ihr Lieben. Ich interessiere mich über diesen Arzt in Leipzig. Leider konnte ich nicht viel Information über ihn im Internet gefunden. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Arzt gemacht. Ich möchte eine Nasen OP machen lassen.

...zur Frage

Was sagt man zu jemandem, dem eine Nasen OP bevorsteht?

Die Nasen OP ist aus gesundheitlichen Gründen, mag die person

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?