Nasen Op. Ja oder Nein?

Bild ... - (Kosten, Nasen-OP)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde dich recht sympahtisch. Wozu sollst du dir die Nase operieren lassen? Laß doch die Dummschwätzer in der Schule reden. wenn dich nochmal jemand dumm anredet, dann antworte einfach, hast du keinen Spiegel daheim, daß du nicht weißt, wie häßlich du b ist? Alles Gute!

So jung und schon solche Hirngespinste. Traurig

was ist denn an deiner Nase schlimm ???? da ist doch gar nix schlimmes dran?!?! keine Warzen, nicht riesig, keine Stupsnase, nicht krumm :-D

möchte mal gerne wissen was dagegen gesagt wurde :-)

Naja die meinen das meine Nase viel zu groß ist... und verarschen mich deshalb immer.

0
@HiPpPHoPpP

ach was, jeder macht sich über jeden lustig. das is voll normal, und deine nase auch. ;)

0

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem