Nasen Op in Ungarn oder der Slowakei

7 Antworten

Ich war bei der Mediklinik in der Slowakei und kann jedem nur abraten sich dort Operieren zu lassen. Bei mir haben sie die Tränensacke, Augenlider sehr schlecht gemach. Habe einen Termin zum Nachbessern vereinbart, bin in die Slowakei gefahren und dann habe sie eine Nachbesserung abgelehnt.

Hallo, bin Deutsche, lebe in Istanbul. Falls Istanbul für Dich auch in Frage kommt...www.yuva-medizinreisen.de Kann den plast. Chirurgen empfehlen, da ich selbst einen Eingriff machen liess (Unterlidkorrektur), internat. Erfahrung, Kosten fuer Nase 3500EUR inkl. Hospitalkosten, ohne Flug, Unterkunft. Hier werden Nasenkorrekturen sehr oft gemacht!

Hallo  . Hast du deine nasen op hinter dich gebracht  ?  Und wenn ja , wie sind deine Ergebnisse  ? 

lg aus wien 

Nasen OP mit 16? - Mein Arzt sagt nein -.-

Hallo, ich möchte meine Nase operieren lassen weil ich gar nicht damit klar komme, die ist einfach zu groß und hat einen Buckel. Habe auch Probleme ich kriege zB durch eine Seite keine Luft. Meine Freundin wohnt in Köln und hat die selben Probleme und durfte sie schon mit 16 machen lassen. Mein Arzt sagt mir trotzdem das ist sie mit 17 operieren soll .. Was soll ich tun ? zu einem anderen Arzt ?

...zur Frage

Nase richten lassen (Schönheit's OP) Wie viel kostets?!

Hey ich bin 14 und bin mit meiner Nase extrem unzufrieden! Ich weiss auch zu 100% das ich sie wenn ich Volljährig bin operieren lassen will bzw. Den Knochen schleifen. Kann mir jemand vielleicht sagen wie viel so eine NasenschönheitsOp kostet?! Wäre echt wichtig und Bitte keinen antworten wie: " Die Nase gehört zu dir, akzeptiere sie! " Lg

...zur Frage

Ästhetische Nasen-OP ..... wie alt muss man sein?

Wie alt muss man sein, um eine breite Nase operieren zu lassen? Gibt es da ein Mindestalter für ästhetische Schönheitsoperationen? Bitte nur antworten wenn man es weiß ! Falls es geht, bitte mit link wo ich das nachlesen kann. Danke

...zur Frage

Hat Lena Meyer-Landrut sich die Nase operieren lassen?

Hab grad Bilder von früher und heute im Vergleich gesehen und die Nase sieht irgendwie verändert aus.?

...zur Frage

ab welchen alter kann ich meine nase richten lassen?

ich hatte mit 4 ein auto unfall und jetzt ist meine nase krum geworden ab welchen alter kann ich meine nase richten lassen?

...zur Frage

Ist eine Nasenoperation schmerzhaft?

Ich will mir bald meine Nase operieren lassen (kosmetische Anpassung). Wie ist die Zeit nach der OP? Hat man starke Schmerzen? Was passiert bei den Nachuntersuchungen? Würdet ihr, wenn ihr eine Nasen-OP hattet, diese nochmal machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?