Nasen Op in Prag. Erfahrungen?

3 Antworten

Also ich habe dasselbe bekomme es aber von der Krankenkasse bezahlt, warst du da schon mal ?

Ja, also den Funktionellen Teil würde die Krankenkasse zahlen.

0

Was hat das mit Depression zu tun?

Muss ich die Arztkosten jetzt selbst tragen, wenn ich keine Angaben machen kann?

Ich war in Prag im Urlaub und hatte dort in einem Taxi einen Auffahrunfall. Als ich wieder in Deutschlad war, ging ich zum Arzt und es wurde ein HWS festgestell? Nun schickt mir meine Krankenkasse einen Unfallfragebogen, wodurch sie Ansprüche gegen Dritte geltend machen wollen, aber es gibt aus Prag keine Daten zu beteiligten Personen und Co.!

...zur Frage

Nasen Op machen lassen oder nicht?

Mein HNO Arzt will bei mir die Nasenscheidewand machen jetzt weiss ich nicht ob ich es machen soll habe eigentlich nur nachts Probleme am Tag nicht könnten es nicht auch wieder meine Nerven sein da ich Angst und Panickattacken Patient bin ??

...zur Frage

Lachen nach Nasen-OP?

Hallo!
Also ich habe vor 6 tagen meine Nasen OP gehabt und gerade vorher, habe ich mit meinem Papa einen lustigen Film gekuckt und musste voll lachen. Dabei hatte ich auf einmal einen stechenden Schmerz in der Nase. Heute Morgen hat mir mein Arzt aber gesagt, dass lachen kein Problem sei, doch ich habe nun angst. Was denkt ihr? Ist es schlimm dass ich so lachen musste? Ist meine Nase nun deformiert?

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Nasenkorrektur innerlich und äußerlich - was zahlt die Krankenkasse?

Liebe Community, Ich habe folgendes Problem ich habe eine massiv schiefe Nasenscheidewand und dies müsste laut HNO auf jedenfall operiert werden ich kriege auch kaum Luft! Habe allerdings auch äußerlich eine "nicht so schöne" Nase und würde gerne die ästhetische OP mit der medizinischen verbinden !

Übernimmt da was die Krankenkasse? Muss es dann ein HNO Arzt sein oder kann ein plastischer Chirurg auch mit der gesetzlichen Krankenkasse abrechnen?

Ich würde es auch selbst bezahlen aber wenn die Krankenkasse einen Teil übernehmen würde wäre es natürlich super !!

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?