Nasen Op in Deutschland?

5 Antworten

Ich denke das kann man nicht pauschal sagen, kommt auf die Klinik und den Operateur an, wie viel Erfahrung man damit hat. Qualitätsberichte der infrage kommenden Klinik könnten helfen.

Ich hatte bisher zwei Nasenoperationen und beide haben gut hingehauen. Die letzte hatte ich erst diesen Februar, und im Jahr davor eine.

Warum denn 2 ?

0
@Toadfax

Hm aber bestätigt das nicht ein wenig was ich gesagt habe ich mein du sagst es ja selber das beim ersten mal was nicht gepasst hat

0
@ultrAslan787

Ja aber beim zweiten Mal passt es nun und ich habe Lebensqualität zurück bekommen. Ich hatte heftige Atemprobleme und dadurch Schlafstörungen

0

Ich bin 3 mal aus medizinischen Gründen in der Nase operiert worden. Ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Jedenfalls kann ich mich im Spiegel wieder anschauen 😁

Aber wieso wird man denn 3 mal Operiert hätte es nicht direkt beim ersten Mal klappen können?

0
@ultrAslan787

Das hatte mit Knorpelwuchs zu tun, wo er nicht hin gehörte. Inzwischen alles okay.

0

Keine Ahnung, wie man auf so eine Frage kommt. Genauso könntest du fragen, wie Bäcker in Deutschland sind.

Es gibt vermutlich Tausende Chirurgen, die in Deutschland Nase operieren. Darunter sind gute und weniger gute.

Ich werde noch Nasenoperation haben wegen nen verschiedenen Grund.

Was möchtest Du wissen?