NASEN-OP HILFE,KOSTEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Durchschnitt (wenn die OP nur aus ästhetischen Gründen sein soll) ca. 4000-5000 Euro, es kommt immer darauf an was man machen lassen will. Ich habe zum Beispiel 6300 Euro bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rideordiebae
08.11.2015, 22:40

Darf ich fragen was du alles gemacht hast?

0

Ich finde du solltest dir das nochmal durch den Kopf gehen lasse. Hast du schon ausprobiert wie deine Nase auf vers. Weisen kontouriert aussieht? Das kann dein ganzes Gesicht ganz anders aussehen lassen. Probiere es doch mal aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rideordiebae
08.11.2015, 22:38

Ja das hab ich schon alles ausprobiert. Allerdings stört mich vorallem wie meine Nase von der Seite aussieht!

0

Ne Korrektur fängt ab 700 an und endet bei ca. 2.000 EUR .

Warum willst du den deine Nase Überhaupt Operieren lassen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rideordiebae
07.11.2015, 01:04

Ich finde sie nicht schön und sie stört mich schon länger :)

0

Was möchtest Du wissen?