nasen op (frageen dazu)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach meiner Nasenop, hatte ich auch erst tamponaden in der Nase. Ich bekam sie raus und bei mir wurde ein paar Tage die Nase immer ausgesaugt. Vorher mußte ich inhalieren, das es sich in der nase löst.

Bis du richtig atmen kannst, dauert eine ganze zeitlang, denn die nase muß er heilen. Du kannst den Halsnasenohrenarzt mal fragen ob du was inhalieren kannst, damit die Nase nicht so trocken ist. Ich habe damals eine Creme gehabt, die ich immer in die Nase saugen mußte, damit sie geschmeidig bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichfragmal3
07.06.2014, 13:46

ja die hab ich auch :) danke

0

und eine rauchen würde ich auch gern aber trau mich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?