Nasen OP Fehler?

2 Antworten

Auf jeden Fall nochmal ins KH und den Arzt konsultieren. Vielleicht wurden Nerven beschädigt oder Ähnliches. Oder zum Arzt, der dich dahin überwiesen hat. Warte nicht damit. Ruf gleich morgen Vormittag an.

Wo hast du deine Nase gemacht??

Wie schätzt ihr mein Nasenscheidwand CT ein?

...zur Frage

OpTermin in 19 Monaten?

Meine Nase soll Operiert werden, da ich schlecht Luft bekomme. Es wird also ein Septumplastik durchgeführt, sowie eine verwachsung die das Atmen zusätzlich erschwert gelöst. Darauf soll ich jetzt aber noch 1,5 Jahre warten. Ich finde diese Wartezeit schon fast eine frechheit, da ich (evtl. davon) sowohl hohen Blutdruck als auch hohen Puls bekommen habe und dafür Tabletten nehmen muss die nach der Op evtl. nicht mehr notwendig sind. HILFE? Was ist eurer Meinung nach der nächste sinnvolle Schritt?

...zur Frage

Antrag auf Nasenkorrektur gestellt - erfahrungen?

Hallo! Es geht darum, dass ich sehr schlecht durch die Nase atme, schnarche, Kopfschmerzen und oft Schwindel habe. Nach Untersuchungen hat sich rausgestellt, dass die Nasenscheidewand schräg ist. Noch dazu hab ich eine schiefe Höckernase nach einem Fahrradunfall, als ich ein Kind war (bin 18). Mein HNO Arzt hat gesagt, dass Scheidewand + Höcker korrigiert werden müssen. Da muss aber vorher immer mit der Krankenkasse besprochen werden, dass das von ihnen übernommen wird.Auf meinem Antrag steht "funktionelle Septorhinoplastik". Ich hab ihn gefragt, obs bei anderen bis jetzt geklappt hat, er meinte ,ja. Den Höcker gerade zu machen sei nichts grosses. Mach mir aber doch so Gedanken, da in etlichen Forumen mal steht, dass es ganz bezahlt wurde oder nur n teil oder gar nicht! Die Beiträge sind allerdings paar Jahre her. Deswegen wollte ich mich hier vergewissern, wie es bei euch war. Danke wenn ihr den langen Text gelesen habt und mir helfen könnt! =)

...zur Frage

Kostet eine Nasen Operation geld,wie viel?

Meine nase hat so ein buckel und ich bin 14
Ab wie vielen jahren kann man das machen
Und wie viel kostet das

...zur Frage

Bin mit meiner Nase unzufrieden , soll ich eine Nasen Korrektur machen?

Guten Abend

Ich bin so unzufrieden mit meiner Nase sie sieht von der Seite so aus als würde der Nasen Knorpel nach oben wachsen von vorne ist sie in Ordnung nur von der Seite habe ich ein Problem mit ihr , soll ich eine Nasen Korrektur machen ?:)

...zur Frage

Mein Nasenknorpel ist bisschen dicker geworden?

Als ich in der Klasse saß warf eine Mitschüler eine Mitschülerin von Spaß mit Radiergummi

und die Mitschülerin saß neben mir und als er den Radiergummi von der Seite warf

ist es genau in meine Nase gekommen aber nur bisschen also es hat nichts weggetan und dann ist es auf den Boden gefallen.

Dann war ich kurz am Spiegel habe meine Nase angeschaut und dadurch ist meine Nasen Knorpel etwas dicker geworden

geht es wieder weg also ich meine dass das Knorpel nicht mehr dick wird oder bleibt es?

antworten wäre sehr sehr lieb:))

danke im voraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?