Nasen-Op Erkältung

1 Antwort

was wird bei dir denn bei dir gemacht? ich wurde vor einem monat an den nasenmuscheln operiert und bei mir hat der arzt gesagt,dass wenn ich krank wäre könnte die op nicht gemacht werden.ich denke es kommt auch drauf an,ob du irgendwie richtig verschnupft bist oder so,denn dann könnte es schon ein problem werden.aber das wird der arzt dir ja bei der besprechung und untersuchung vor der op sicher sagen und vielleicht gehts dir bis zu op wieder besser :) zu der frage mit den schienen weiß ich leider nichts.ich hatte nur solche dicken tamponaden in der nase,die das ganze blut aufgefangen haben.war eine ekelige angelegenheit aber das entfernen von denen hat nicht wirklich wehgetan.es ist einfach nur ungewohnt,vorallem weil die nase dann ja noch sehr empfindlich und angeschwollen ist. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel glück bei der op! :)

Nasen-OP, aber wie?

Hallo :)

Ich habe eine breite Nase + zusätzlich einen Hocker, welche mich schon seit meiner Kindheitszeit sehr belastet. Leider kann ich nicht so viel Geld für eine richtige Nasen-OP bezahlen aber ich fühle mich echt schlecht mit der Nase...Sie belastet mich sehr und es ist mir sehe unangenehm wenn mich jemand ansieht. Als würde diese Person nur auf meine zu breite Nase achten. Es zerstört mein ganzes Gesicht und es sieht schrecklich aus. Was kann ich tun um irgendwie eine Nasen-OP finanziert zu bekommen? Habe mir schon überlegt mir die Nase zu brechen aber könnte es dann nicht mit noch einem größeren Höcker enden? Das wäre ja doppelt so schlimm. Bitte nur ernst gemeinte Antworten, meine Nase hat mich schon immer belastet und ich bin die erste in der Familie mit einem Höcker. Die breite Nase habe ich von meinem Vater.

Liebe Grüße & Danke im Voraus.

...zur Frage

Nach Erkältung wieder erkältet?

Hallo Leute,

vor ca. 10 Tagen war ich stark erkältet (Halsschmerzen, Husten, Nase zu). Danach ging es mir bis gestern gut. Jetzt läuft die Nase wieder, leichter Husten usw.

Weiß jemand was los ist und was ich da am besten tun kann? Keine Lust wieder so viele Medikamente zunehmen.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Nasen-Op? Wisst ihr des?

wisst ihr wie viel die in deutschland kostet? Oder in der Türkei oder irrgendwo da wo es nicht ganz so teuer ist und trotzdem chancen bestehen das es auch gut ist xD

...zur Frage

Nach Nasen OP normal atmen?

Wie oben schon steht ist meine Frage ob man nach einer Nasen OP ( nein ich habe keine Probleme an der Nase nur möchte ich gerne eine kleinere ) noch normal atmen kann oder nicht ?

...zur Frage

Ist eine Nasenoperation schmerzhaft?

Ich will mir bald meine Nase operieren lassen (kosmetische Anpassung). Wie ist die Zeit nach der OP? Hat man starke Schmerzen? Was passiert bei den Nachuntersuchungen? Würdet ihr, wenn ihr eine Nasen-OP hattet, diese nochmal machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?