Nasen-Op Erkältung

1 Antwort

was wird bei dir denn bei dir gemacht? ich wurde vor einem monat an den nasenmuscheln operiert und bei mir hat der arzt gesagt,dass wenn ich krank wäre könnte die op nicht gemacht werden.ich denke es kommt auch drauf an,ob du irgendwie richtig verschnupft bist oder so,denn dann könnte es schon ein problem werden.aber das wird der arzt dir ja bei der besprechung und untersuchung vor der op sicher sagen und vielleicht gehts dir bis zu op wieder besser :) zu der frage mit den schienen weiß ich leider nichts.ich hatte nur solche dicken tamponaden in der nase,die das ganze blut aufgefangen haben.war eine ekelige angelegenheit aber das entfernen von denen hat nicht wirklich wehgetan.es ist einfach nur ungewohnt,vorallem weil die nase dann ja noch sehr empfindlich und angeschwollen ist. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und viel glück bei der op! :)

Was möchtest Du wissen?