Nasen OP Deutschland vs. Istanbul?

2 Antworten

Vergleiche die Angebote auf dem Markt! Die Nase trägst du mitten im Gesicht und jeder, der dich anschaut, sieht darauf. Also, ich würde den besten Schönheitschirurg wählen, damit ich noch besser als vorher aussehe.

Die Türkei ist in diesem Thema sehr fortgeschritten...

Hilft eine Nasenscheidewandoperation gegen verstopfter Nase?

Hi, Wegen meinem Heuschnupfen überlege ich meine Nasenscheidewand operieren zu lassen um besser atmen zu können. Im Frühling bzw Sommer habe ich verstopte Nasen aber nicht mehr also keine jucken Augen oder Nase, nur verstopft. Könnte die OP helfen besser zu atmen und mir die Hypersensibilierung ersparen für 3 Jahre?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Islamunterricht an Schulen in Deutschland abschaffen, nachdem die türkische Regierung das Thema Weihnachten an deutscher Schule in Istanbul verboten hat?

Heute wurde bekannt, dass die türkische Regierung an der Deutschen Schule Istanbul das Thema Weihnachten verboten hat – kein Hinweis auf das Fest, keine Weihnachtslieder usw. An dieser Schule unterrichten deutsche Lehrer, bezahlt von unseren Steuergeldern.

Sollte auf Grund dessen an unseren Schulen in Deutschland der Islamunterricht gestrichen werden? Auch hier bezahlen wir deutschen Bürger die Lehrer und diesen Unterricht.

Mir ist bekannt, dass unsere moslemischen Schüler durch den Unterricht neutral über ihren Glauben erfahren sollen und sie dadurch nicht schon als Kinder in verkehrte Hände geraten. Aber ist es akzeptabel, dass die Türkei unsere christlichen Feste bzw. unsere deutsche Tradition mit Füßen tritt, wir aber weiterhin dem Islam in Deutschland einen großen Stellenwert einräumen?

http://www.sueddeutsche.de/bildung/tuerkei-weihnachten-ist-an-einer-deutschen-schule-in-istanbul-tabu-1.3299548

...zur Frage

Nasen OP wie lange dauert der Termin?

Wenn ich mich bei der Voruntersuchung entscheide meine Nase da zu Operieren, wie lange dauert es durchschnittlich bis zum OP Termin?

...zur Frage

Türkei oder Deutschland? Einen Nasen op?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich die Nasen op hier machen soll oder in die Türkei!!!

...zur Frage

Wie läuft au pair ab?

Hallo zusammen, Ich bin möchte 1 Jahr in der Türkei Au Pair machen. Ich selber bin eine Türkin bin aber in Deutschland geboren und lebe auch in Deutschland. Meine Frage sind nun: 1) geht es trotzdem, dass ich in der Türkei Au pair machen kann? 2) wie läuft das alles ab, wie bewerbe ich mich dort? Könnt mir die, die damit Erfahrung gemacht haben, den ganzen Ablauf ausführlich erklären? Vielen dank für eure Antworten!

...zur Frage

was sollte man aufjeden fall NICHT tun im urlaub in der türkei?

fliege am dienstag für 10tage nach istanbul , worauf sollte ich achten ?

mir ich schon klar das ich nicht gegen ne moschee pinkle oder leute beleidige , ich mein damit wenn ich sachen unbewusst tue was hier in deutschland normal wäre...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?