Nasen-OP, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann sprech erstmal mit Deinem Hausarzt,vielleicht überweist der Dich zu einem Psychologen,der Dir dann bestätigt,das Du darunter leidest und eine Op wünschst. In besonderen Fällen übernimmt die Op die Krankenkasse! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AimiChan
14.08.2016, 15:23

Danke, ich werde es ausprobieren:)

1

Deine Nase ist völlig normal. Du bildest dir das ein.

Dir selbst die Nase zu brechen, ist die allerdümmste Idee. Wenn, dann müßte die Nase nämlich an der genau richtigen Stelle gebrochen werden und nicht irgendwo. Ein Bruch wäre bei dir vermutlich nicht einmal nötig. Außerdem kann die Nase völlig schief zusammenwachsen.

Du brauchst keine Nasenkorrektur. Du mußt nur dein Selbstbewußtsein etwas aufpolieren. Das kannst du bei einem Psychologen.

Wenn du erwachsen bist und ein gutes Einkommen hast, kannst du für die OP sparen oder eventuell bekommst du ein Darlehen von einer Bank. Du solltest aber bedenken, dass viele Nasen-OPs sogar völlig daneben gehen und die Nase nach der OP schlimmer aussieht als vorher. Alle Folgekosten wie weitere OPs mußt du ebenfalls selbst bezahlen. Wenn du also an einen falschen Operateur gerätst, kann es richtig teuer werden und damit enden, dass du dann wirklich eine häßliche Nase hast.

Deine jetzige Nase ist nicht häßlich. Sie paßt sicherlich zu deinem Gesicht und das ist wichtig. Mache dich also nicht völlig unnötigerweise verrückt! :-)

Erstens, finde ich deine Nase überhaupt nicht schlimm.
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du unter 25 bist, würde ich auf jedenfall nichts machen.

Wichtig ist es, sich in seiner Haut wohl zu fühlen.  Niemand hat nichts an seinem Aussehen auszusetzen, aber du musst wissen dass du so, wie du bist, perfekt bist.

Über sowas hat sich bis vor 20 Jahren niemand Gedanken gemacht. Wie haben die Menschen damals nur überlebt???? Ich würde niemals in meinem Gesicht rumschnippeln lassen. Nachher siehst du aus wie Michael Jackson (Gott hab ihn selig), der seine Nase an und ausziehen konnte.

Kommentar von AimiChan
14.08.2016, 15:26

Naja, zum einen können Chirurgen erstaunliches leisten (finde es toll das sowas heutzutage möglich ist) und zum anderen möchte ich mich selbst einfach wohler fühlen und akzeptieren können. ist heutzutage ja auch ziemlich schwer..und ich möchte mir ja nicht gleich alles umoperieren lassen, ich mag es natürlich eigentlich ja auch viel lieber...

0

Um ehrlich zu sein, deine Nase finde ich nicht mal schlimm.

Kommentar von blacklist112
14.08.2016, 15:20

Der Fragesteller leidet ja auch unter Einbildung. Selbst Steffi Graf mit ihrem Zinken und ihren Millionen würde sich nicht die Nase richten lassen.

0

Was möchtest Du wissen?