Nasen op! Die Schwellung geht nicht weg HILFE!?! mit BILD!

... - (Medizin, Beauty, Arzt)

4 Antworten

Ich würde mir zwei Meinungen holen. Geh zu zwei verschieden Ärzten wenn du dir unsicher bist. Dann weist du was zu tun ist :-)))

Man nennt das wohl eine Montags-OP, wenn die Chirurgin innerlich noch auf dem Golfplatz ist.

Nach 8 Monaten wird sich optisch wohl kaum etwas verändern. Das einzige, was mich an diesem Luxusproblem irritiert, ist ein Wartezeit von 1 Monat, um eine postoperative Kontrolluntersuchung zu bekommen.

hallo, ist zwar ne Weile her aber mich würde interessieren, was mit deiner Nase geworden ist und den Schwellungen?

meine Nase sieht nämlich genau so aus 4 Monate nach der nasen Op?

Nasen-OP Möglichkeiten?

Hallo !,

Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit meiner Nase, sonst bin ich sehr zufrieden mit mir.

Meine Nase ist, meiner meinung nach etwas länger und meine nasenspitze ist etwas dicker.

Nun wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es zur Nasen-Op gibt, ob man die Nasenspitzendicke verkleinern kann oder ob man die Nase kürzen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nasen OP wie lange dauert der Termin?

Wenn ich mich bei der Voruntersuchung entscheide meine Nase da zu Operieren, wie lange dauert es durchschnittlich bis zum OP Termin?

...zur Frage

Was passiert bei einer Nasen-OP?

ich hab immer zu viel nasenspray genommen, deshalb ist meine nase die ganze zeit verstopft. ich geh nächste woche mit meiner mutter zum arzt, aber ich hab angst dass ich operiert werden muss. muss ich eigentlich operiert werden wenn meine nase durch nasenspray verstopft ist? oder gibt es da tabletten, cremes, ect? und kann sich dann eigentlich auch das aussehen der nase verändern oder ist das eher selten?

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Nach Nasen OP normal atmen?

Wie oben schon steht ist meine Frage ob man nach einer Nasen OP ( nein ich habe keine Probleme an der Nase nur möchte ich gerne eine kleinere ) noch normal atmen kann oder nicht ?

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse auch im Ausland?

Hallo liebe Leute, Ich(16) muss von meiner Nase operiert werden da sie schief ist und ich nicht richtig atmen kann. Dabei würde ich das auch gern ästhetisch ändern lassen. Ich würde gerne meine Nasen OP in der Türkei durchführen lassen bei Emre ilhan (einer der besten Ärzte) aber würde dann die Krankenkasse noch zahlen? Ist ja schließlich in der Türkei deshalb ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?