Nasen Op - nur Knorpel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo nach langem überlegen habe morgen ein Termin auch wegen meine Nase auch nur Knorpel am 11.08.16 habe dann Termin schon... Machen werde in CH da ich DIW Ärzte kenne Dr paulis ... Vor paar Jahren habe Brust OP da gemacht
Voll zufrieden.. Also wenn du noch am überlegen wegen deine Nase bist kann ich ja später noch schreiben wie es verlaufen ist..😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazingjule
09.08.2016, 23:30

Ja das wäre super toll wenn wir uns austauschen könnten! :) ich suche momentan noch nach guten Chirurgen die den Preisrahmen nicht sprengen... 😄 meld dich auf jeden Fall und alles Gute für die Op!

0
Kommentar von Laiila6161
12.08.2016, 13:19

hallo also bin mit meine Nase fertig... also Nasen spitze (Knorpel) alles super verlaufen ohne schmerzen aufgewacht... nur mit schöne blaue Augen... also wenn dich was interessiert frag einfach... kann auch mal Foto vorher nachher... und wie ich gerade aussehe schicken... bin zufrieden

0

Wenn es nur vorne die Spitze ist, warum sollte man dir dann die Nase brechen ? Sie ist ja nicht krumm., oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazingjule
29.07.2016, 13:07

Nein an sich finde ich sie sehr schön, ich habe vorne nur sehr viel Knorpel, das sie einfach so lang macht und mich stört

0

Was möchtest Du wissen?