Nasen-Korrektur verpfuscht! Was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso verpfuscht? Verpfuscht wurde deine Nase durch den Unfall. Die anschliessende Operation kann nur versuchen, den alten Zustand wieder herzustellen. Das klappt nicht immer so wie man es gerne möchte, denn dein Körper ist nun mal ein lebender Organismus.

Eine weitere Korrektur wirst du schon selber bezahlen müssen. Schönheitsoperationen übernimmt keine Kasse und das Krankenhaus wird dich auslachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, denn das ist quasi Deine Wahrnehmung - Du findest es nicht schön und störend. Du kannst es ja mal probieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streberkind
11.10.2011, 20:51

Aber wenn man nachweisen kann, dass die Nase vor der OP anders aussah, als danach?

0

Was möchtest Du wissen?