Nasen Haare vernünftig entfernen?

6 Antworten

Die Nasenhaare komplett zu entfernen ist nicht sonderlich klug. Die sind da für einen Grund. Wenn man stutzt sollte man nur die, die rausstehen entfernen.

Denn die Nase filtert unsere Atemluft, bevor sie in die Lunge geleitet wird. Dabei dienen die Nasenhärchen dazu, etwas größere Partikel zu filtern. Wenn diese Vibrissae (der medizinische Fachausdruck für Sinneshaare) herausgerupft werden, können die Bakterien, die an den Haarfollikeln festsitzen, in den Körper eindringen und Infektionen hervorrufen. Und das kann tödlich enden

Hallo ich habe einen Nasentrimmer vom real für 5 Euro und er tut das was er verspricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wachs beim Kosmetikstudio oder Friseur.

Beim türkischen Friseur kannst du sie mit Heißwachs entfernen lassen. Geht schnell, ist gründlich, hält lange, tut nicht weh und kostet je nach Friseur höchstens 5€.

Was möchtest Du wissen?