nasee immer verstopft und mundgeruch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hoch dosiert Vitamin C einnehmen,Nasenspray, Zähne putzen ;) und evtl., falls es echt nix gebracht hat, den Arzt wechseln...

danke für's Sternchen =)

0

also des hört sich jetzt blöd an aber es hilft so machts n freund immer . Schnupftabak dann is die nase WIRKLICH frei & halt Kaugummie dannach riecht man nur noch nach Pfefferminz ;D

Nasentropfen . Zähneputzen . Oder irgendwie so inhalieren .

Mundgeruch vermeiden / weg bekommen - ganzen Tag....

N'Abend alle zusammen,

Ich hab ein Problem und zwar habe ich den ganzen Tag eing. Mundgeruch ( bin erst 17 ) , es sei ich hab was süßes in Mund gehabt oder was gegessen, doch nach 20-30 Minuten ist der angenehme Geruch wieder weg, und ich rieche das auch selber das da kein angenehmer Geruch aus dem Mund kommt, meine Zähne sind eing. ganz in ordnung und ich putze diese jeden Morgen....

Was kann ich denn machen um den Geruch zu vermeiden ?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Wie kann ich meine Nase "befreien" wenn sie verstopft ist?

Hey mein Nasen Spray ist leer und meine Beiden Nasenlöcher sind voll kommen verstopft, das ich nur vom Mund atmen kann! Hat jmd Tipps wie ich meine Nase frei bekomme?

...zur Frage

Mundgeruch vor dem essen am morgen?

Warum stinkt man aus dem Mund am morgen? Vorallem bevor man noch was gegessen hat, bleibt dieser Geruch egal ob man die Zähne schon geputzt hat.

...zur Frage

Mundgeruch bei Erkältung: Ist das normal?

Ich bin momentan ein bisschen erkältet und habe einen üblen Geruch oder auch Geschmack im Mund. Irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt, dass Mundgeruch laut dem Internet nicht von einer Erkältung kommt und auch nirgends als typisches Symptom für eine Erkältung beschrieben ist. Ausserdem nehme ich den Geruch selbst wahr, aber wahrscheinlich niemand anderes, weil sich noch niemand über meinen Mundgeruch beklagt hat. Hatte es schon häufiger und meistens während einer Erkältung. Habe ich eine andere Art Mundgeruch oder doch der Mundgeruch, den man sonst kennt? Was könnte dagegen helfen?

...zur Frage

Mundgeruch beim zungenkuss?

Ich habe einen freund und der will unbedingt ein Zungen Kuss von mir ich hatte aber bis jetzt immer nur so langer-Kuss-auf-Mund-ohne-Zunge- Kuss und ich hab ständig Mund Geruch !! Schmeckt er ihn?.

...zur Frage

Katzen leckerlies?

Hallo, meine Katze hat total Mund Geruch und ich wollze fragen ob jemand ein Katzen Leckerlie kennt,das den Mundgeruch vertreibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?