nasedick?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was man bei Schwellungen immer tut - kühlen. Außerdem den längeren Stecker wieder reintun oder das Piercing gleich ganz draußen lassen. Unter Umständen ist die Schwellung eine allergische Reaktion auf das Material des Steckers.

Wer immer dir gesagt hat, dass du den Stecker nach einer Woche tauschen sollst, hatte keine Ahnung - es gibt dafür keine festgelegte Zeitspanne, der wird dann gewechselt, wenn das Piercing ausreichend abgeheilt ist...

kühlen? es ist ja meine nase von innen dort ist alles dick ::-.-' das sind ganz normale stecker die es in läden gibt .. aber aber naja ..danke ich werde auch sobald ich kann dort hin gehen wo ich mein pircing gestochen habe und fragen woran es liegt :S..

0
@baby2o

Auch wenn du das von außen kühlst, hilft es. Zumindest ist es besser als gar nichts. Und es ist egal wo du die Stecker gekauft hast - man kann auf beinahe alles allergisch reagieren.

0

Es kann sein das du Allergisch auf das Metall bist aus dem der stecker gemacht ist (Titan,Edelstahl ...)

Was möchtest Du wissen?