Nase zugewachsen auf beiden Seiten...was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh schnellstens zu einem HNO-Arzt. Natürlich hast du Atemprobleme, Du weisst gar nicht, wie es ist, frei atmen zu können.

Danke fürs Sternchen !

0

geh sofort zum arzt wir können deine nase hier nicht heilen und das muss man ja wohl so wie dus beschrieben hast hättest du schon längst mal zum arzt gehen sollen !!!!! also ab zum dok ;)gute besserung

... da gibts ne Operation. Der Arzt macht alles auf und du kannst wieder normal atmen.

tut das sehr weh und wie lange braucht das bis das wieder normal ist?

0

tut das sehr weh und wie lange braucht das bis das wieder normal ist?

0

Woher weißt du, dass die zugewachsen sind? Du bist sicherlich nur erkältet. Einfache Nasentropfen helfen da.

Geh auf jedem Fall zum Arzt - bevor es noch schlimmer wird.