Nase zugewachsen auf beiden Seiten...was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh schnellstens zu einem HNO-Arzt. Natürlich hast du Atemprobleme, Du weisst gar nicht, wie es ist, frei atmen zu können.

Danke fürs Sternchen !

0

geh sofort zum arzt wir können deine nase hier nicht heilen und das muss man ja wohl so wie dus beschrieben hast hättest du schon längst mal zum arzt gehen sollen !!!!! also ab zum dok ;)gute besserung

... da gibts ne Operation. Der Arzt macht alles auf und du kannst wieder normal atmen.

tut das sehr weh und wie lange braucht das bis das wieder normal ist?

0

tut das sehr weh und wie lange braucht das bis das wieder normal ist?

0

Wie atme ich durch die Nase?

hallo

also ich habe das problem dass ich nicht mit der nase atmen kann und stattdessen mit dem mund atme ...da dies ja nicht das gesündeste ist will ich nu über die nase atmen kann mir vielleicht jemand helfen?

danke an alle antworten

...zur Frage

Weisheitszahn op schmerzen am nachbarzahn?

Hallo ich habe vor 4 wochen alle weisheitszähne gezogen bekommen aber nun schmerzt mir seit ein paar tagen der nachbarzahn unten links und ich wollte mal fragen ob das auch schonmal jemand hatte und an genau dieser seite ist das loch schon zugewachsen an den anderen seiten nicht aber die tun auch nicht weh kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Hilfe, keine Brille steht mir!

Hey liebe Community,

ich habe das Problem, ein seeeehr schmales Gesicht und eine seeehr große und breite Nase zu haben. Normalerweise fällt meine Nase jetzt auch nicht so ganz stark auf, aber wenn ich eine Brille trage, sticht sie richtig hervor und das sieht ganz ganz schlimm aus. Dazu kommt noch mein schmales Gesicht, wodurch bei mir alle Brillen meilenweit an den Seiten abstehen...

Was kann man da tun? Wenn ich eine Brille aufsetze, fangen die Leute immer an zu lachen...auf diesen "Beratungs-Seiten" wird ja auch nur nach der Kopfform gegangen, kann mir also jemand sagen, was für eine Art von Brillen man da tragen kann? Also ich steh ja total auf so retro Brillen und so....aber naja...bei meiner nase kann man wohl keine Ansprüche stellen...

...zur Frage

Atmen durch Mund oder Nase?

Ich habe festgestellt, dass menschen unterschiedlich atmen. Einige atmen durch den Mund und einige durch die Nase. Ich frage mich nun, was denn die jeweilige Atmung aus macht und warum die Menschen durch die Nase oder durch den Mund atmen. Ich persönlich atme durch die Nase, da mein Mund sonst trocken wird und ich nicht ständig mit offenen Mund rumlaufen wolle.

...zur Frage

Ich atme immer durch den Mund - ist das schlimm?

Ich atme, eigentlich schon seit ich denken kann, durch den Mund. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich durch die Nase viel zu schlecht Luft bekomme. Ich hatte keine Nasen-OP oder sowas, daran kann es nicht liegen. Wenn ich mal versuche, durch die Nase ein und durch den Mund auszuatmen, kriege ich Atemnot und atme wieder nur mit dem Mund..

Ist das schlimm? Ich werde auch nicht überdurchschnittlich oft krank oder so...

Lg

...zur Frage

Kann die Nase atemprobleme machen?

Ich war beim hno Arzt . Der hat festgestellt das ich eine enge Nase habe und er meinte auch ihm wäre aufgefallen das ich nicht durch die Nase atme sondern durch den Mund. Kann es sein das meine atemprobleme von der Nase habe und nicht von der Lunge?weil Lungenfunktion ist gut und sauerstoffsättigung auch super .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?