nase zuckt schon seit 2 wochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass das mal von Deinem Hausarzt anschauen!

Vermutlich nur nevöse Zuckungen, kann sogar mit der Pubertät zu tun haben, ich denke nicht, dass es wqs Krankhaftes ist, ich habe auch öfters nervöses Augenzucken! L.G.Elizza

danke ist auch schon viel besser geworden

0
@JoJo2426

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza