Nase zu welches nasenspray am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nasic ^^

wie teuer ca

0

ich weiss net glaub ca 2 - 4€ ^^ ist aber in jeder Apotheke erhältlich

0

Gar keins. Mach lieber Folgendes:

Hühnerbrühe trinken

Reibe Brust und Rücken mit einer Erkältungssalbe wie Pulmotin ein.

Lass warmes Wasser in eine Schüssel, gib etwas Erkältungssalbe dazu und stelle die Schüssel über Nacht ans Bett - das befreit die Atemwege.

Und Erkältungsbad nehmen.

Viel schlafen.

Hat meinen Kindern immer geholfen.

Gute Besserung!

ist ja schön und gut aber Nasenspray ist die schnellere und kompaktere Art schnell die Nebenhöhlen zu befreien (vorübergehend) :-) dein Vorschlag ist net schlecht aber nicht für unterwegs gut oder wenn mans eilig hat

0
@XolixPlayDE

Nasenspray kann aber dazu führen, dass die Schleimhäute dauerhaft anschwellen.

0

deswegen nicht länger als 1 Woche benutzen ^^

0

Ich hatte letztes mal Olynth, und war damit sehr zufrieden.

Gute Besserung