Nase zu was soll man tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du es schon mal mit Dampfinhalation versucht?

http://www.gesund.at/f/inhalieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
20.11.2016, 23:27

Letztens hat mir einer gesagt, für die Lunge sei alles außer Sauerstoff schädlich. 

0
Kommentar von Epica17
20.11.2016, 23:54

Ne, wäre mal neh gute Idee, Danke.

0

Seit Monaten????

Zum Arzt!!!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epica17
20.11.2016, 23:55

Ja also seit 2 locker schon. Hatte da immer mal Probleme mit, dass sie zu ist. Meine Mutter auch...allerdings dann so, dass ich vorallem Nachts wenigstens atmen konnte und das klappt seit dem nicht mehr...Lg

0

Rotlicht drauf,kopf warm halten,einmal Nasenspray bis Nase frei und mit Salzwasser spülen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meersalznasenspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Epica17
20.11.2016, 23:54

Das bringt doch eher auf Dauer was oder? Hatte das auch mal, hat aber nie geholfen...vllt lag es daran, dass ich es nicht lange benutzte...mhm

0

Was möchtest Du wissen?