Nase zu was passiert da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nasenschleimhaut schwillt an, dadurch kommt das Gefühl des Verstopftseins.

Danke fürs Sternchen:-)

0

Was ist das für ein Mittel gegen verstopfte Nase?

Hallo! Also: Ich habe in letzter Zeit Schnupfen und daher eine verstopfte Nase. Ich war in der Schule und da hat mir meine Freundin so ein zeug gezeigt, dass man sich unter die Nase schmieren muss und dann wird langsam deine Nase frei. Es sah aus wie ein Stift und hatte oben so ein Roller wie bei einem Deo Roller. Ich hatte mir vor es heute zu kaufen, aber ich weiß nicht wie das heißt. Könnt ihr mir helfen? Und noch eine Frage: Kann man dieses Ding normal kaufen oder muss man dafür erst die Bestätigung vom Arzt haben? Danke! Eure Evi♥

...zur Frage

Diclofenac durch die Nase ziehen?

Was passiert wenn man Diclofenac durch die Nase zieht? Wirkt es schneller / stärker / oder anders als sonst?

...zur Frage

Unterkieferschmerzen neben ohr

Hallo habe neulich bei einem Langstreckenflug so Unterkiefer druck gehabt und da draufgedrückt oft Jetzt nach 3 Tagen tut mir das etwas weh Habe auch eine verstopfte Nase aber ohne schnupfen Kann es eine nasennebenhöhlen entzündung sein Wäre dann das Nasenloch auf der Seite zu wo die entzündung ist ? Bei mir wechselt sich Nasenloch ab

...zur Frage

Was tun gegen Schnupfen und verstopfte Nase?

Habe Schnupfen und meine Nase ist dauerhaft verstopft habt ihr Tipps danke sie wieder frei wird?

...zur Frage

Schnupfen, kann nicht schlafen! Was tun?

Ich habe extrem schleimigen Schnupfen. Ich kann nicht durch die Nase Atmen weil es so schleimig ist, ich kriege nicht alles aus der Nase... Selbst wenn, dann kommt sofort neuer Schleim bzw schleimige Rotze... :/ habe meine Nase versucht zu schnauben und habe dann Nasenspray benutzt hat alles nix gebracht! Hilfe! Ich kann nicht schlafen.

...zur Frage

Nase komplett verstopft?

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen ist meine Nase jetzt komplett verstopft, so zu das wirklich kein bisschen Luft reinkommt.
Ich kann deshalb nicht mal Nasenspray benutzen, weil es grad wieder raustropft.
Wenn ich liege habe ich einen totalen Druck auf der Nase und auch schlucken ist schwer, da knackt es dann erst in der Nase.
Nun meine Frage

Kennt jemand tricks um meine Nase wenigstens etwas frei zu bekommen ?

Oder auch irgendwas aus der Apotheke (nur nichts was man "hochziehen" muss (da das nicht möglich ist) ?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?