Nase zu trotz Regen?

3 Antworten

Ich habe auch eine Graspollenallergie, und regen hilft nicht. er wirbelt die pollen höchstens auf.

Evtl. eine Hausstauballergie entwickelt. Versuch es auf jeden Fall mal mit Nasenduschen.

Ja regen hilft bei mir auch nicht.das sitzt ja eh überall in der Bude.da helfen nur Tabletten(Gott sei dank 😂)

in meinem Fall Nasic :D lg

0

In meinem Fall cetericin (weiß nicht wie es geschrieben wird) und dann noch ein Spray gegen juckende Augen

0

Cetirizin---Allergie

Hey

Ich reakiere allergich gegen gräser und pollen. Mein HNo arzt hat gesagt ich könnte mir Cetirizin holen. (ohne zezept) Meine Nase läuft ohne ende und mein Hals tut etwas weh.

Weiß einer wie viel das in der Apotheke kostet und ob es wirklich hilft??

...zur Frage

Anzeichen einer Pollenallergie?

Heii..

Also hab jetzt schon seit ein paar Tagen so ein komisches Jucken in der Nase, Kopfschmerzen, muss dauernd niesen und meine Nase ist halt zu..das ist eben fast nur draußen udn daher ist meine Frage: Soll ich damit zum Arzt oder einfach nur warten und hoffen? :P

Danke schonmal im Vorraus ^-^

...zur Frage

Was tun gegen Allergie in der Schule? HILFE?

Hallo ich habe einige Allergien und unter anderem die gegen Pollen und Gräser etc. In der Schule habe ich so angeschwollene Augen ( schleimhaut) und alles juckt. Mein Rächen meine Nase alles.. Was kann ich in der Schule machen ohne groß aufzufallen?

...zur Frage

vegan gegen Pollenallergie

Hallo zusammen!

undzwar hat mir meine erzählt das jetzt im herbst festgestellt wurde das sie allergisch gegen pollen und gräser ist. der arzt soll jetzt gesagt haben das sie sich vegan ernähren muss damit die allergie zurück geht. mir kommt das bisscheen spanisch vor da einige meiner freunde das auch haben und sich ganz normal ernähren.

was sagt ihr dazu? stimmt das mit dem vegan?

...zur Frage

allergie Nachwirkung

ahoi,

meine Freundin hatte gestern die mega alllergie und nun hat sie immer noch ne total verstopfte Nase und gereizten rachen, kann man was dagegen tun? weil sie quält sich ganz schön und würde ihr gerne helfen :/ allergietabletten haben wir nur lorano, aber sie sind jawohl n witz :/ ps. ist ne gräser und pollen allergie

...zur Frage

Nase komplett zu (Pollenallergie)

Hallo, gibt es eine Lösung um die Nase wieder frei zu bekommen und zwar so ganz "frei" ?

Ich habe sehr wahrscheinlich eine gute Pollenallergie, die in den vorherigen Jahren noch nicht so extrem war.

Meine Nase ist komplett zu und wenn mal was aus meiner Nase kommt dann ist das einfach nur pures Wasser förmlich. Ich könnte einen ganzen Plantschbecken damit auffüllen.

Ich kann nicht mehr,.. ich finds schlimm. Wir haben 3:00Uhr nachts und muss in paar Stunden wieder auf und kann kaum noch schlafen.

Ich habe auch alles schon versucht, mit Nasenspray. Salzlösung, warmer Tee. Ich habe mir sogar Löwensenf durch die Nase gezogen. NICHTS! Das einzige ist, dass dann mal die Nase für 10 Sekunden frei ist, dann putz ich kurz die förmliche Wasserkonsestenz aus und die Nase ist erneut dicht.

Was kann ich tun?

Ich wüsste selber das bei mir Tigerbalsam immer geholfen hat, wenn ich mir das in die Nase geschmiert habe, aber das habe ich momentan nicht da!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?