Nase zu:( :((leider

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, bisschen spät aber vielleicht hilft das ja auch noch. Ich würde dir raten ein Glas Wasser zu trinken und zu lüften. Außerdem hilft sicher auch inhalieren mit heißem Wasser und normalem Salz. Noch besser sind ätherische Öle wie Babix aus der Apotheke aber Salz hat man ja immer zu Hause. Noch ein Tip wäre das Bestrahlen mit Rotlicht wenn du so eine Lampe hast. Gute Besserung und gute Nacht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, du Ärmste(r)! Da musst du jetzt durch. Wenn er erstmal so schlimm ausgebrochen ist kann man Schnupfen nicht nehr bekämpfen... Wichtig ist dass du viiiiel schneuzt!!! Das ist damit sich das Sekret nicht in deiner Nase hochstaut! Der Erkältungsschleim ist ja hochinfektiös und er sollte immer raus damit er nicht immer noch mehr Zellen anstecken kann bei dir!!! Egal wie wund die Nase wird: immer wieder fest schnauben! Gute Besserung!

Ja ich habe schnupfen also ich bin erkältet aber ich kann gerade kein warmen wasser machen weil die anderen schlafen :(

Nimm ein Kamillen Bad. einfach eine Schüssel mit warmen/heißem Wasser nehmen und ein Kamillien Teebeutel rein tun und dein Kopf reinstecken. lg

Kommentar von PoisonIvy
02.02.2015, 06:11

Besser so: Handtuch über den Kopf und dann den Kopf über dem heissen Wasser halten um die heissen Dämpfe einzuatmen. Man sollte schon aufpassen, daß man sich mit dem heissen Wasser nicht verbrüht. Alles Gute!

0

wenn du keine medis im hause hast, gut schnupfen und dann mit lauwarmen wasser die nasespülen

Schnäuzen, Nasenspray und kurzzeitig frische Luft...

Kommentar von payneslove1996
02.02.2015, 02:05

Nasenspray haben wir nicht wir kaufen das morgen und ich hab geschneuzt hilft nicht es geht immmer wieder zu:(

0

Versuchs mal mit Nasenspray , wirkt zu 100% , aber macht Suchtgefahr und ist auf Dauer schädlich , glaube nicht mehr als 1 Woche , bin selber süchtig und meine Nase ist seit 4 Jahren immer zu , oder Versuchs mit einer Nasendusche .:-)

Durch den Mund atmen, Nasendusche.

Was möchtest Du wissen?