Nase zu groß? .

...komplette Frage anzeigen Meine Nase - (Nase)

7 Antworten

Deine Nase ist nicht zu groß. Durch ständiges Anstarren und darüber nachdenken kann man persönlich selbst leicht den Eindruck gewinnen, das wäre so. Ist es aber nicht.

Man nimmt sich so schnell ganz anders wahr als alle anderen. Magersüchtige starren auf die winzige Wölbung eines Bauches und verspüren das unvernünftige Verlangen, noch weiter abzunehmen. Hanswurste starren auf ihre mickrigen Muskeln und halten sich für Superman, wenn ihr Mini-Bizeps sich zusammenballt.

Deine Nase ist auch nicht klein. Das kann man nicht sagen. Aber sie ist ein gesundes und schönes Mittel! Und Frauen mit Stupsnasen werden einfach nicht ernst genommen. ;)

ich finde deine Nase völlig okay und du solltest sie nicht operieren lassen!!

ist sie nihct betone deine augen oder deine haare damit sie nict so auffäöölltt

Du hast eine schöne Nase :-) Du brauchst da nichts ändern. Schau Dir doch selber mal Deine Bilder an. Sie ist nicht zu groß.

LG Dir

Deine Nase ist NICHT zu groß. Du kannst deine Frisur gesichtsbetonter machen und so deiner Nase Wirkung nehmen. Gruß, Antidevil95

Ich finds nich schlimm.

hey, meine nase sieht genauso aus...NICHT operieren...ein wenig zu groß ...wen stört das ich mein guck dir lea michelle an...

browneyedangel 30.08.2012, 18:48

Lea Michelles Nase ist auch schön.

0

Was möchtest Du wissen?