Nase wird immer schnell rot -.- :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo! :)

manche haben einfach partien die leichter rot werden, zum beispiel oft die wangen. bei solchen rötungen brauchst du keine agnst haben, dass sich das entzündet mit concealer. sind es rötungen weil die haut sehr gereitz ist, gehst du am besten einfach mal zum hautartzt, der was dagegen tun kann.

es gibt, zum beispiel von cartice eine concealerpalette. dort hast du verschiedene, unter anderem auch gegen rötungen. so sieht sie aus:

http://mybeautycase.eu/wp-content/uploads/2011/12/Catrice-Allround-Concealer-Palette-01.jpg

der grüne deckt rötungen ab, nur noch etwas puder drüber dann :) von p2 gibt es eine base für das ganze gesicht, das rötungen mindert. mit normalen concealer bekommst du das aber sicher auch abgedeckt. ein camouflage concealer eignet sich da besonders, der hat eine sehr moussige konsistenz und deckt gut.

was du auch tun könntest ist zusätzlich zu dem concealer tun kannst, ist statt meka-up bb-cream zu verwenden, da diese nicht nur abdeckt sondern das hautbild an sich verbessert und auch rötungen vorbeugen kann! :) wenn du günstige produkte dafür suchst, nimm gerne catrice, die bbcream deckt recht gut. essence ist da nciht zu empfehlen.

ich hoffe du hast erfolg und meine tipps konnten dir helfen :) wenn du noch fragen hast kannst du mir aber auch gerne schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht abdecken, das entzündet nur! Schmier Kaufmanns- Kindercreme drauf, dann geht die Rötung schnell zurück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Concealer von MAC ist super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3utterfly1 15.05.2013, 14:26

:) wie viel kostet der etwa? & gibt auch einen richtig hellen davon?

0

Clinique hat tolle Concealer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?