Nase wird größer glaub ich

4 Antworten

Hi Wasgeeeeht77,eine mögliche aber seltene Ursache wäre ein Prozess in der Hypophyse.Dabei kann sich die Verfrösserung auch auf die Augenwülste,auf Finger und Zehenspitzen beziehen"die Schuhe sind zu klein"Nicht erschrecken,die alleinige Vergrösserung der Nase ist sicher nicht dazuzählend.Ein SpezialRö der Hypophyse klärt rasch.LG Sto

vielleicht schmerzt es auch, weil du dauernd ran fasst. was sagen denn deine freunde und familie - meinen die auch, dass das ding größer wird. oder mach doch mal ein bild und guck eine woche drauf nochmal, ob du einen unterschied merkst. wenn es dich beruhigt, würde ich aber auch zum doc gehen. lg

Vermutlich fummelst du grad dauernd an deiner Nase rum, dann fühlt sie sich natürlich anders an, das macht dich nervös, du fummelst noch mehr dran rum.

Ich denke, du solltest dich dringend von deiner Fixierung auf deine Nase befreien.

Sollte ich wirklich mal ^^ aber werde vorher nochmal zum HNO arzt gehen :)

0

Findet ihr Jungs / Männer einen Buckel auf der Nase schlimm?

Hallo an die Männerwelt:) Also ich bin 16 und wollte einfach mal wissen ob Männer das schlimm finden. Ich hab eine schlanke Figur, lange Haare und würde mich eigentlich vom Aussehen her als ganz oke einstufen. Mein Problem ist halt, dass ich vom meiner Mutter eine Nase mit einem mittelgroßen Buckel drauf geerbt habe und das stört mich oft ziemlich. Dadurch dass ich eine Brille Trage ( groß und dunkelblau) fällt das nicht so auf und ich wollte einfach mal wissen, ob ihr das trotzdem hübsch findet LG Sophia

...zur Frage

Hilfe meine Nase ist sehr schief?

Hey :)

Ich (w15) hab in letzter Zeit voll die komplexe, weil meine Nase sehr schief ist und ich mag mich deswegen garnicht mehr anguxken.. Ich fühl mich so unwohl. Ich überlege sogar schon, diese operieren zu lassen, sobald ich halt alt genug dafür bin. Wie findet ihr die, sieht es sehr schlimm aus ? Ich bin mit der Form ja noch okay, nur dass die halt so schief ist .. (Frontansicht) Von der Seite hat sie nen Buckel womit ich mich mittlerweile aber abgefunden habe. Trotzdem was kann ich dagegen tun? Ich meine soo schief ist doch nimmer normal? Sollte ich vllt mal zum Arzt? Bin wirklich am verzweifeln .,

Danke

...zur Frage

Ist es möglich, dass die Krankenkasse die Kosten einer Schönheits-OP übernimmt?

Hey Leute, ich hatte vor genau 2 Jahren einen Nasenbruch, der dann behandelt wurde. Die Nase wurde wieder halbwegs reponiert, jedoch ist sie immer noch krumm und breit und leider nicht so, wie sie vor dem Bruch aussah. Da ich in die Schönheits-OP laut dem Krankenhaus erst ab 18 darf, muss ich noch ein Jahr warten. Aber meine Frage ist: Ist es möglich, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt, wenn man nachweist, dass die OP aufgrund eines Unfalls geschehen soll? Ich will ja nicht, dass die Nase feiner wird oder sonstiges, sondern nur, dass sie aussieht wie vor dem Unfall. Falls keine Kosten einer Schönheits-OP übernommen werden, egal aus welchem Grund, weiß jemand zufällig, wie viel so etwas kosten kann, wenn man privat zahlt?

...zur Frage

Erfahrungen mit Nasenscheidewandkorrektur/OP?

Servus, schönen guten Abend.

Ich atme seit meiner Geburt nachts überwiegend durch den Mund , weil meine Nasenscheidewand nicht gerade verläuft. Daraus folgt leider oft , dass ich schnarche oder mit super trockenen Hals aufwache .

Die Ärzte raten mir alle zur chirurgischen Korrektur unter Vollnarkose. Ich bin aber ein ziemlicher Angsthase, wenn es um Narkosen und nicht zwingend notwendige OP‘s geht.

Hat hier eventuell jemand positive Erfahrungen mit der OP und dem Leben danach gemacht und kann berichten ? Auch wie die OP verlief ? :)

MfG

...zur Frage

Wangenknochen Schmerzen, was kann das sein?

Hallo liebe Leute! Also ich habe seit einigen Monaten wirklich heftige Wangenknochen Schmerzen. Ich dachte zuerst das kommt von meinen Zähnen aber Zahnschmerzen oder ähnliches hab ich 0, also mein Mundbereich ist gesund. Dann dachte ich dass das was mit meiner Nase zutun hat .... Naja ich hab mal vor 3 Jahren gegen meine Nase nen heftigen Schlag bekommen, seit dem hab ich einen Buckel und innen drin nen heftigen Druck (unter dem Buckel) kann diesen Buckel nicht anfassen da es wehtut. Dieser Buckel ist so wie ein "Gürtel", heißt man spürt wirklich wie sie mit meinen Wangenknochen verbunden ist. Naja mein Schmerz fängt erstmal von den Wangen an, geht dann langsam bis zur Stirn, und dann zum Kopf. Es fühlt sich so an als wär da etwas "entzündet" ... Fühlt sich total komisch an, hättet ihr schon mal sowas? Es kommt nur ab und zu aber in letzter Zeit wird es häufiger und ich mache mir echt Sorgen. Und zur welchem Arzt muss ich denn, bei so etwas?

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Schmerzen und Kribbeln in der Hand ?

Ich habe ein kribbeln in der Hand. Und schmerzen in der Hand was kann das sein? Der Schmerz ist zwischen Hand und arm. Im Knick halt..und Ein ziehen im arm nach oben. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?