Nase wird größer glaub ich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Wasgeeeeht77,eine mögliche aber seltene Ursache wäre ein Prozess in der Hypophyse.Dabei kann sich die Verfrösserung auch auf die Augenwülste,auf Finger und Zehenspitzen beziehen"die Schuhe sind zu klein"Nicht erschrecken,die alleinige Vergrösserung der Nase ist sicher nicht dazuzählend.Ein SpezialRö der Hypophyse klärt rasch.LG Sto

Vermutlich fummelst du grad dauernd an deiner Nase rum, dann fühlt sie sich natürlich anders an, das macht dich nervös, du fummelst noch mehr dran rum.

Ich denke, du solltest dich dringend von deiner Fixierung auf deine Nase befreien.

Wasgeeeeht77 22.03.2012, 22:03

Sollte ich wirklich mal ^^ aber werde vorher nochmal zum HNO arzt gehen :)

0

vielleicht schmerzt es auch, weil du dauernd ran fasst. was sagen denn deine freunde und familie - meinen die auch, dass das ding größer wird. oder mach doch mal ein bild und guck eine woche drauf nochmal, ob du einen unterschied merkst. wenn es dich beruhigt, würde ich aber auch zum doc gehen. lg

also wenn es ein buckel ist sollte unter der nase ja eigentlich nur der n´knochen sein.. aber wenn das noch kribbelt würde ich einen arzt aufsuchen.. guck mal oder ertaste mal ob das hart ist , der buckel, oder eher weich.. wenn es hart ist sollte das eigentlich der knochen sein, aber wenn es weich ist dann vielleicht sogar ein riesenpickel.. ich weiß ja auch nicht wie alt du bist.. also auf jeden fall zum arzt... das ist immer gut, wer weiß, vielleicht hast du dann ja auch deinen ''buckel'' los...

LG :)

Wasgeeeeht77 22.03.2012, 22:01

Also es fühlt sich eher wie ein Knochen an :) aber ich werde deinen Ratschlag berücksichtigen und zum Arzt fahren :)

0
Wasgeeeeht77 22.03.2012, 22:02

Und ich bin übrigens 17 ^^

0

Ab zum HNO-Arzt! Niemand kann dir sagen, was da ist... nichtmal ich, und ich bin Arzt

Wasgeeeeht77 22.03.2012, 21:54

Worauf würdest du denn eher tendieren? ^^

0
kleinerDickkopf 23.03.2012, 09:38

du bist arzt? vor 2 wochen hast du noch ne frage geschrieben, in der du meinstest, du wärst durch die prüfung geflogen? hä??? willst du uns alle verscheißern? was für ein arzt bist du denn?

0

Was möchtest Du wissen?