Nase Wachstum

2 Antworten

Sie wird noch etwas markanter, wenn du langsam zum Mann wirst, so wie alle Gesichtszüge. Aber die Veränderungen sind eher überschaubar. Ansonsten wachsen Ohren und Nasen bis ins hohe Alter.

Ja...

Nase mit Buckel

Ich habe einen Buckel auf der Nase und der stört mich einfach extrem,also ich will wissen ob sich der noch im alter mit dem Wachstum und so iwie verwächst weil meine Eltern haben beide keinen Buckel auf der Nase ...eig hat keiner aus meiner Familie einen nur ich.Warum ist das so?(Gebrochen hatte ich sie noch nie falls das daran leigen kann) und Geht das wenn ich älter werde weg(bin 13)

...zur Frage

Nase in der Pubertät.

Momentan bin ich 16 Jahre alt (M) und ich finde, dass ich eine zu grosse Nase für mein Gesicht habe. Ich habe sonst eher leicht mandelförmige, kleine Augen einen kleinen Mund doch mein Problem ist nun, dass meine Nase zu gross für mein Gesicht ist. Ich würde mal sagen, dass sie 1 cm zu lang ist. Momentan macht mich das sehr fertig, da sonst von den Körperproportionen alles harmoniert. Wird sich das mit der Zeit noch ändern? Dass die Nase nicht mehr schrumpft ist mir klar, aber könnte es sein, dass mein Kopf noch wächst und das somit ausgleicht? Denn die Nase soll ja nur bis etwa 16 Jahre wachsen und dann eine Zeit lang nicht mehr weiter wachsen. Ich möchte nur nicht, dass mein Gesicht dadurch verunstaltet wird. Eine Operation möchte ich auch nicht, da ich mich so bestimmt auch nicht wohlfühlen würde.

...zur Frage

Wann wächst man nicht mehr? ( Alter )

Hey, Ich bin 16 Jahre alt und 191 cm lang. Geschlecht: Männlich

Ab welchem Alter wächst man nicht mehr? Kann man den Wachstum verhindern ohne Nebenwirkungen?

...zur Frage

Hückel auf der Nase Unattraktiv!?

Hallo bin Männlich 18 und habe einen kleinen Hückel auf der Nase. Ich finde mein Gesicht sehr schön und bin mit mir Zufrieden da ich schon bei kleineren Modelagenturen gejobbt habe. Aber ich finde immer dass bei seitlichen Fotos immer meine Nase dass mein Gesicht "Versaut" Es ist jetzt nicht extrem oder so, aber ich finde es passt irgendwie nicht. Kann man dass irgendwie beheben ohne auszusehen wie Justin Jedlica oder geht es sogar komplett ohne Op Weg ?!? Und was hält die Weibliche seite davon :^) ?

...zur Frage

Kann sich in der Nase was ändern, wenn man einen Ball vor die Nase bekommen hat?

Ich habe gestern beim Handball einen Ball auf die Nase bekommen, es tut nicht mehr weh, kann sich dadurch was in meiner Nase verändern. (Ich habe nicht geweint)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?