Nase Wachstum

2 Antworten

Sie wird noch etwas markanter, wenn du langsam zum Mann wirst, so wie alle Gesichtszüge. Aber die Veränderungen sind eher überschaubar. Ansonsten wachsen Ohren und Nasen bis ins hohe Alter.

Hemmt Rauchen das Wachstum in der Pubertät?

Hey, ist Rauchen in der Pubertät schlimm für das Wachstum? Ich bin 13 und habe bis jetzt in meinem ganzen Leben ungefähr 1 Packung Zigaretten geraucht. Ich bin 1,65 m. Wird das jetzt irgendwie mein Wachstum schädigen?

Danke im Voraus! LG:)

...zur Frage

NASENWACHSTUM

hallllllloooo ich bin erst 14 (weiblich) & hab ne etwas große nase. ich weiss dass die nase ein leben lang wächst aber meine frage ist: glaubt ihr sie kann innerhalb von 4 jahren ''pinochiohaft'' wachsen (bis 18. lebensjahr ), oder nur so dass man keine große veränderung wahrnehmen kann? odetr wird sie sich total verändern? weil ich mir sorgen mache, dass sie noch riesiger wird, weil sie jetz schon groß ist. mit 18 will ich ne op machen. ^^

...zur Frage

Wächst die Nase im Alter zwischen 10 und 20 Jahren?

Wächst die Nase im Alter zwischen 10 und 20 Jahren und wie lang wächst die Nase im Jahr ? Würd mich mal interessieren :)

...zur Frage

Nase in der Pubertät.

Momentan bin ich 16 Jahre alt (M) und ich finde, dass ich eine zu grosse Nase für mein Gesicht habe. Ich habe sonst eher leicht mandelförmige, kleine Augen einen kleinen Mund doch mein Problem ist nun, dass meine Nase zu gross für mein Gesicht ist. Ich würde mal sagen, dass sie 1 cm zu lang ist. Momentan macht mich das sehr fertig, da sonst von den Körperproportionen alles harmoniert. Wird sich das mit der Zeit noch ändern? Dass die Nase nicht mehr schrumpft ist mir klar, aber könnte es sein, dass mein Kopf noch wächst und das somit ausgleicht? Denn die Nase soll ja nur bis etwa 16 Jahre wachsen und dann eine Zeit lang nicht mehr weiter wachsen. Ich möchte nur nicht, dass mein Gesicht dadurch verunstaltet wird. Eine Operation möchte ich auch nicht, da ich mich so bestimmt auch nicht wohlfühlen würde.

...zur Frage

Nase mit Buckel

Ich habe einen Buckel auf der Nase und der stört mich einfach extrem,also ich will wissen ob sich der noch im alter mit dem Wachstum und so iwie verwächst weil meine Eltern haben beide keinen Buckel auf der Nase ...eig hat keiner aus meiner Familie einen nur ich.Warum ist das so?(Gebrochen hatte ich sie noch nie falls das daran leigen kann) und Geht das wenn ich älter werde weg(bin 13)

...zur Frage

Wann wächst man nicht mehr? ( Alter )

Hey, Ich bin 16 Jahre alt und 191 cm lang. Geschlecht: Männlich

Ab welchem Alter wächst man nicht mehr? Kann man den Wachstum verhindern ohne Nebenwirkungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?