Meine Nase ist verstopft. Was kann ich tun?

2 Antworten

Hallo

Ich weiß, dass ich viel zu spät bin, aber wenn es woeder auftreten sollte putz dir einfach deine Zähne. (Ich meine es ernst). Es wirkt sofort, die Minze löst deine Nase in 2-5 Sekunden.

Oh, ich kenne das!!! Wenn der Schnupfen so schlimm ist, hilft es wenn du dich selbst zum Niesen bringen! Das löst die Verstopfung in der Nase und bringt den Schleim in Fluss so dass du irgendwann abschneuzen kannst. Am besten schiebst du dir einen Grashalm (oder Q-Tip) hoch in die Nase und kitzelst da. Du musst dann übelst niesen! Das machst du immer wieder bis sich vom ewigen Niesen der ganze Rotz löst! Wirst sehen: das Niesen tut total gut!!! Und das Schneuzen hernach auch! Ich mach das immer so, wenn ich sehr verschnupft bin... das ist leider oft ;(

Was möchtest Du wissen?