Nase verstopft kann nicht richtig atmen

5 Antworten

Entweder du inhalierst oder du machst eine Nasenspülung mir Kochsalzlösung. Das hilft mir immer ziemlich. Damit spülst du den Schleim etc. aus der Nase raus und sie wird wieder frei. So eine Nasenspülung oder -dusche kannst du in der Apotheke kaufen.

Mir hilft eigentlich meistens wirklich nur Ruhe, Tee mit Honig oder aus passierten tiefgefrorenen Himbeeren. Gegen eine verstopfte Nase hilft mir immer eine Nasendusche (gibt's in jeder Apotheke oder auch in Drogerien wie Rossmann oder dm.)

Ich hoffe ich konnte helfen und gute Besserung :)

Was tun gegen starke Erkältung und Fieber?

Guten Morgen habe seit Mittwoch eine Erkältung mit halsschmerzen , schnupfen und husten. Meine Nase ist ganz zu seit gestern und kann nur durch den Mund atmen ABER das auch schlecht wegen halsschmerzen seit gestern Abend hAbei ch auch fiber bekommen 39,6 und wollte fragen was ich machen kann?? Was kann das sein?

...zur Frage

Nase wird nicht frei nach erkäktung.Warum?

Ich hatte letzten samstag halsschmerzen und hab dann auch ne erkältung bekommen.Alle symptome wie halsschmerzen und husten sind weg.Nur meine Nase bleibt verstopft (Schleimfarbe weiß) und ich hab immermal wieder ein wenig schleim im hals.Wie krieg ich das weg und kann ich damit sport machen

...zur Frage

Halsschmerzen und Erkältung gehen nicht mehr weg?

Ich bin Anfang Dezember erkältet gewesen, dann kamen die Halsschmerzen und ich bin zum Arzt. Er hat mir was verschrieben und meinte es käme eben von der Erkältung und sei gerötet. Das war vor ca zwei Wochen. Seither ging es mir alle ein bis zwei Tage entweder gut oder ich hatte wieder Halsschmerzen oder hab die Nase gemerkt. Seit vorgestern hab ich nun richtig Halsschmerzen und heute geht es mir auch nicht so gut. Ist das dann immer noch normales Halsweh als Folge von der Erkältung oder soll ich wieder zum Arzt gehen, weil es was schlimmeres sein könnte?

...zur Frage

Wie kann ich meine Nase "befreien" wenn sie verstopft ist?

Hey mein Nasen Spray ist leer und meine Beiden Nasenlöcher sind voll kommen verstopft, das ich nur vom Mund atmen kann! Hat jmd Tipps wie ich meine Nase frei bekomme?

...zur Frage

Was hilft effektiv gegen Schnupfen, bitte Tipps?

Habe seit 2 Tagen schnupfen, so stark dass ich teilweise gar nicht durch die Nase atmen kann. Nehme Spray, das hilft aber nicht auf Dauer. Was kann ich sonst noch gegen Schnupfen/ eine Erkältung tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?