Nase verstopft - aber plötzlich platzt da was!

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht was das ist, hab ich aber auch immer gehabt, wenn ich so richtig verschleimt war.. Oft hat es dann beim schnäuzen auch in den Ohren geknackst, was total gut getan hat.. Gute Besserung :)

Verstopfte Nase, was tun wenn?

Hallo, habe eine kleine Frage an euch und zwar: Habe ich Panikattacken und bin sowieso ein totaler Nasenatmer. So gestern war meine Nase verstopft und ich hab sofort Spray rein, denn wenn meine Nase zu ist bekomme ich sofort eine Attacke. Nun ist sie aber wieder verstopft und ich habe eine leichte Attacke die schlimmer zu werden scheint, nun ist meine Frage was ich tun kann gegen die verstopfte Nase, will nicht immerzu Nasenspray nehmen, zumal das verstopfen dann ja immer schlimmer wird weil das ja nich gut is und so...

...zur Frage

verstopfte Nase durch Luftbefeuchter?

Ich schlafe mit einem CPAP Gerät mit Luftbefeuchter. Abends schlafe ich mit freier Nase ein und morgens habe ich meistens das rechte Nasenloch verstopft. Kann das von der warmen und feuchten Luft des Luftbefeuchters kommen?

...zur Frage

Warum kann man schlecht schmecken, wenn die Nase verstopft ist?

Warum kann man schlecht schmecken wenn die Nase verstopft ist?

...zur Frage

Was macht man gegen verstopfte nase?

ich kann nicht einschlafen wenn meine nase verstopft ist. echt erst nach 4-5h!!! das ist soo schlimm.. wie bringe ich wenigstens ein nasenloch frei?

...zur Frage

Nase ist die ganze Zeit verstopft , was hilft?

Meine Nase ist die ganze Zeit verstopft Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Dadurch schnarche ich auch, was für meine Freundin unangenehm ist. Was hilft gegen eine Nase, die ständig verstopft ist?

...zur Frage

Seit wochen leicht verstopfte nase?

Ich habe, seit ich krank war (husten,halsschmerzen, verstopfte / laufende nase, leichtes Angina) eine komische Nase. Also sie ist nicht verstopft, weil ich kann perfekt atmen. Doch trotzdem muss ich immer (weiss nicht wie man das im deutschen sagt) halt die nase hochziehen. Wie wenn man ne laufende Nase hat. Aber es ist irgendwie ganz weit hinten verstopft. Aber irgendwie eben auch nicht. Nasenspray nützt irgendwie nicht viel. Weiss wer was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?