Nase, verstaucht glaub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das gleiche problem bloß es ist anderst passiert... Ich war beim Artzt und die haben gemeint ich könnte nochmal kommen zum röntgen. Bei mir hats nicht lange gedaurt und du musst keine angst haben ZaRRioXX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaRRioXX
28.05.2016, 00:02

Also ich meinte die untersuchung hat nicht lange gedauert... Röntgen bin ich nicht gegangen 

0

Wenn es so krass ist würde ich lieber gehen. Meine Cousine hatte ihre Nase gebrochen,die war dann so iwie krum/schief. Soweit ich weiß war es bei ihr glaube so ähnlich. Also die machen erst ein Röntgen Bild,wenn deine Nase gebrochen ist,so haben die es zumindest bei  meiner Cousine gemacht,dann machen die sowas wie eine "kleine Op" bei ihr haben die ihre Nase mit den Fingern gerade gemacht also wie soll ich erklären,und dann nen gips drumrum,musste sie nur 1 Woche tragen. Bei verstaucht weiß ich nicht wirklich.

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , ich würde mal bis morgen bzw heute abwarten ob es sich verschlimmert... wenn ja solltest du zum Arzt gehen. Wenn du zum arzt gehst röncht er sie erstmal ob wirklich nix gebrochen is, allerdinfs wenn die Nase nicht geblutet hat, bezweifle ich das sie gebrochen ist. Gute Besserung weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?