Nase verschleimt und Halsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleibe zu Hause und schone dich.

Bei einer Abkühlung im Pool hat der Körper nur noch mehr Stress, da er den Körper wieder aufwärmen muss.

Mache dir einen gemütlichen Tag, trinke sehr viel (warmer Tee ist gut, aber Hauptsache man trinkt genug) und entspanne ein wenig.

Vermutlich sind es die Nasennebenhöhlen, die nerven bei mir auch manchmal rum.

Gegen Halsschmerzen helfen auch andere Sachen wie z.B. Milch mit Honig, da der Honig den Hals beruhig und entzündungshemmend ist. Wenn es zu warm ist mache ich die Milch warm und rühre den Honig unter, damit es sich besser löst und lasse es dann wieder abkühlen.

Versuche zudem wenig zu reden, das trocknet den Hals aus.

Wenn ich frei habe lege ich mich gerne aufs Sofa und gucke ein paar Folgen von meinen Lieblingsserien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' zum Arzt, der kann dir am besten weiter helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dandy100
19.07.2016, 10:29

wegen einem Schnupfen zum Arzt...sorry, aber das ist wirklich lächerlich

0
Kommentar von Zoeelein
19.07.2016, 10:30

Ich wollte dir nur weiter helfen -.-

1
Kommentar von Zoeelein
19.07.2016, 10:38

Oh mein Gott das tut mir leid :'D

1

Was möchtest Du wissen?