Nase verödet was ist das jetzt?!

1 Antwort

Das sind höchstwahrscheinlich Borken oder Krusten die sich in deiner Nase gebildet haben. Durch die Creme haben die sich wahrscheinlich aufgeweicht und es fühlt sich flüssig an. Ich würde die Nase vorsichtig mit einem Taschentuch auswischen ohne kräftig zu schneuzen oder so.

Nase verödet...schnupfen

ich war letztes beim hno-arzt und der hat meine nase verödet. jetzt hab ich schnupfen, darf aber nicht meine nase putzen. was soll ich machen? irgendwie muss doch die rotze raus....

...zur Frage

Krampfaderverödung ambulant bei welchem Arzt?

Bei welchem Arzt bzw. Klinikstation kann man eine Krampfaderverödung machen lasse und braucht man dafür eine Überweisung vom Hausarzt? Im Internet finden sich viele Infos, das aber leider nicht. Kann man bei einer möglichen Gefahr direkt in die Klinik? Warum Gefahr? Hatte letzten Monat eine Varitzenblutung am Knöchel die ich Anfangs nicht bemerkt hatte, war ne "gute" Chance laut Rettungsdienst das ich verblutet wäre, vorhin sehe ich das unter der Austrittsstelle über der Ader noch 2 neue Stellen sind wo die Haut sich Kugelförmig nach aussen wölbt, halt wie kurz vorm Platzen ausschaut. Möchte halt so schnell es geht zu dem entsprechenden Facharzt bzw. Klinik (ist halt kein Notfall).

...zur Frage

Große Kisten auf die Nase gefallen. Nasenbeinprellung. jetzt ist meine Nase schief?

Hey, Mir sind vor 2 Wochen riesige Kisten auf die Nase gefallen. Es hat nicht geblutet. Meine Nase war nur gerötet und geschwollen. Habe danach gekühlt. War dann am Montag beim Durchgangsarzt er konnte nur eine Nasenbeinprellung feststellen. Meine Nase wurde geröntgt, es ist nichts gebrochen. Habe eine Überweisung zum HNO Arzt bekommen. Seitdem die Kisten auf meine Nase gefallen sind, hat sich meine Nase total verändert. Es ist zwar nichts gebrochen, aber der Knorpel hat sich verschoben. Ich hab eine Delle bekommen und wenn ich mit dem Finger über meine Nase fahre, dann merke ich da eine Einkerbung. Die war vorher definitiv nicht da. Das ist jedem aufgefallen, dass meine Nase anders geworden ist. Der HNO nahm mich nicht ernst. Meine Nase war 100% nicht so. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Frage wegen Nase veröden?

Hi ich war gestern beim hno und es wurde meine Nase verödet,weil ich oft nasenbluten hatte. Danach hab ich so nen Verband oder irgend so was in die Nase gekriegt. Meine frage: wie lange soll das teil drin bleiben?

...zur Frage

Hallo Mir wurde heute die Nase verödet leider habe ich nicht richtig zugehört auf was ich jetzt die nächsten tage lassen sollte oder garnicht machen darf?

...zur Frage

Bielefeld: Nasen-OP bei Dr. Pytlik oder im Umkreis?

Hi! Hat jemand Erfahrung bezüglich einer Nasen-OP (funktional und ästhetisch) bei Dr. Pytlik in Bielefeld? Oder Empfehlungen im Umkreis von max. 100km? (außer Dr. Blesse)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?