Nase veröden aber wie?

2 Antworten

Ist doch super, der Arzt kann dich doch perfekt behandeln wenn du bewusstlos bist, dann wehrst du dich wenigstens nicht ;-)

Spaß bei Seite, wenn das wirklich so ein Problem ist, kann man das ganze auch unter Kurznarkose oder unter Vollnarkose machen!

Und wo müsste ich das mschen bzw hin?

0
@Bozzah

z.B. in einer HNO Klinik, besprech es am besten mit deinem Arzt wenn du eh schon in Behandlung bist. Also ich als Arzt würde es schnell machen während du bewusstlos bist, kann ja nix passieren wenn man auf alles vorbereitet ist.

0

Also ich hatte es auch schon mal da tut doch gar nichts weh

Wie ich geschrieben hatte ich hatte es auch schon und ich weiß das es nicht weh tut und ich will es ja such aber ich kann mich nicht da gegen wären 

0

Was möchtest Du wissen?