Nase Unreinheiten kleine pickel

nase - (Gesundheit, Beauty, Haut) nase - (Gesundheit, Beauty, Haut)

4 Antworten

Das sind verstopfte Poren. Die kann dir z.B. dein Hautarzt oder eine Kosmetikerin weg machen. Noral geht das aber wieder von allein weg

wegen den mitessern hab ich eine idee halte deine nase unter heißes wasser und wenn deine haut dann weich ist massierst du die mitesser runter einfach nach unten ziehen hat bei mir geklappt viel glück

Fass nie dein gesicht an außer wenn du es morgens und abends (oder nur einmal am tag) wäschst. sonst kommt dreck an dein gesicht und so entstehen viele dieser mitesser. Im internet findest du tonnen an information darüber, such mal nach hausmitteln oder masken die du aus einfachen sachen mischen kannst

Kleine Pickel an der nase?

Ich habe ganz viele kleine Pickel an der Nase und am Übergang zur Wange Hilfe ich kriege die mit keiner PickelCreme weg -woher kommen die (Ernährung oder so oder einfach so?)
Und wie krieg ich die weg

Achso und an der Wange hab ich auch so "weiche" Pickel

P.s an der Wange und an der Nase haben beide Pickel keine gelbe Spitze oder so

...zur Frage

Pickel schnell loswerden?

Hi ich bin 14 Jahre alt und habe sehr viele Pickel am meisten zwischen den Augenbrauen Kinn und Wangen und Stirn und auf der Nase hab ich auch ganz viele mitesser wie kann ich es möglichst bis morgen wegbekommen traue mich auch nicht zur Schule deswegen....PS hab empfindliche haut und daher rötungen

...zur Frage

Kleine Löcher in der nase?

Ich habe damit ich die Mitesser wegbekommen die Pickel ausgedrückt jetzt sind zwar sie Mitesser weg allerdings habe ich jetzt hässliche kleine Löcher auf meiner Nase was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was ist das ann meiner Nase?.?

Hallo,

Ich hatte mal in meiner Jugend nen Pickel an der Nase und hab ihn dann ausgedrückt. Habe jetzt seitdem diesen „Abdruck“ es fühlt sich nicht hart an und ist auch kein Pickel oder Warze. Wie krieg ich das los?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was tun gegen viele kleine Pickel? (Foto)

Hey Leute, Ich bin am verzweifeln :( Ich habe schon lange viele kleine Pickel und versuche schon seit einiger Zeit dagegen was zu unternehmen. Ich mache mir jeden morgen, sowie jeden Abend eine Feuchtigkeitscreme auf die Haut. Beim Duschen benutze ich ein Peeling gegen unreine Haut.

Ich ernähre mich eigentlich auch gar nicht schlecht, meiner Meinung nach.

Dennoch hilft all' dies nichts - ich habe viele kleine rote Pickel auf der Wange.. Ich weiß nichtmal ob es wirklich Pickel sind, denn wenn ich über meine Haut streiche fühlt es sich eher nicht an wie ein richtiger Pickel.. Es sind einfach rote leichte Erhebungen..

Was kann ich dagegen tun, damit diese weggehen..?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?