Nase und gehirn HILFE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man nur sagen - das ist doch jetzt genau die richtige Uhrzeit solche Fragen zustellen. Der Schulunterricht dürfte ja erst seit ca. 10 Stunden beendet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binneuhierhay
20.04.2017, 23:05

ja aber ich bin mir nicht sicher ob wirklich was hineingegangen ist kennst du da symptome bitte was passiert da hab auch keine nasenschmerzen oder mit der atmung bin aber wirklich nicht sicher :/

0

Also als ich Mal Klein war hab ich eine Kugel in meine nase gestopft und die kam nicht raus mein Onkel meine Mutter und ich sind schnell ins Krankemhaus gefahren weil sowas sehr gefährlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binneuhierhay
20.04.2017, 23:11

ich kann mich würklich erinnern vor 6 jahren habe ich mir papier nasenlöcher reingesteckt und lebe bis heute aber bei radiergummi ich weiss es nicht ob mir wirklich eins gegangen ist hab glaube ich nix dabei geschpürt

0
Kommentar von binneuhierhay
20.04.2017, 23:11

aber bin nicht sicher meine nase hat jtz keine probleme

0

Was möchtest Du wissen?