Nase tut weh.Was tun?

1 Antwort

Bitte in Ruhe lassen, das ist eine schlechte Stelle für eine Entzündung (auch Pickel sollte man in diesem Bereich - Dreieck ca. Zwischen unteres Drittel der Nase und beiden Mundwinkeln - auf gar keinen Fall ausdrücken!!!).

Geht wahrscheinlich von alleine weg in ein paar Tagen, wenn es größer wird, bitte zum Hausarzt.

Nochmal: bitte nicht dran rumwerkeln! 

Danke für deine Antwort. Daran rumgedrückt hab ich auf keinen Fall haha . Was für eine Entzündung könnte das sein? Weil ich nicht denke das es ein Pickel ist . 

0
@ariafitz

Ein Pickel ist auch nur eine Entzündung. Eine Entzündung der Talgdrüsen. Was du da hast, scheint im Unterhautfettgewebe zu sein. Irgendwie sind da Keime rein gekommen. Vielleicht hast du einen Mitesser an der Stelle ausgedrückt? Die Ursache ist aber eigentlich egal. Hauptsache ist, dass du es ausheilen lässt.

0

Was möchtest Du wissen?