Nase tut weh wenn man drückt und fühlt sich voll an. Ist es ein Tumor?

2 Antworten

Vergiss wieder was Mama gesagt hat. Nimm ein Nasenspray zum Abschwellen und eine Pflegesalbe (Bepanthen Augen/Nasensalbe) für die Pflege.

Tumor? Bestimmt nicht. Geh mal zum HNO. Bestimmt gibts dafür eine sinnvolle Erklärung und es ist nix schlimmes.

Papa hat starke Nasenschmerzen?

Hallo Zusammen. Mein Papa klagte vorhin unter Nasenschmerzen. Also wenn er die berührt tut es ihn weh. Oder allgemein auch. Er meinte es fühlt sie so an als hätte ihn jemand auf die Nase geschlagen. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Lg Katharina

...zur Frage

Rücken tut beim drücken echtem weh?

Mein Rücken tut extrem weh wenn ich an der rechten Seite dagegen drücke. Außerdem habe ich schmerzen bei der Schulter Gegend egal was ich mache. Ich war gestern beim Arzt und er hat 1 Stunde vom Nacken bis zum Becken gedrückt und meinte das es so besser wird aber es wird nicht besser. Was kann man dagegen machen? Ich bin außerdem bin ich leicht erkältet

...zur Frage

Fuß tut weh voll seltsam?

Hab mein Fuß nicht gestoßen oder so aber er tut richtig weh, kann es nicht mehr aushalten!

...zur Frage

Wie bwmerkt man einen tumor? LINKE SCHÄDELHÄLFTE TUT WEH

Bin 13 jahre alt und mein linker schädel tut weh Ist es ein tumor ?

...zur Frage

Meine Nase tut weh wenn ich leicht drauf drücke. Wieso?

Ich habe gemerkt, dass meine Nase wenn ich etwas drauf drücke weh tut. So ziemlich in der mitte. Aber ich habe da auch so einen ganz kleinen buckel und genau der tut eigentlich weh. wieso denn nur ? hab ich die nase gebrochen oder wieso ?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Tumor an?

Mich interessiert mal, wie sich ein Tumor am Kopf anfühlt.

Zum Beispiel auf der Stirn, ist es dann eine Beule die weh tut, oder wie is das? Oder auf der Schulter etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?