Nase tut weh wenn man drückt und fühlt sich voll an. Ist es ein Tumor?

2 Antworten

Vergiss wieder was Mama gesagt hat. Nimm ein Nasenspray zum Abschwellen und eine Pflegesalbe (Bepanthen Augen/Nasensalbe) für die Pflege.

Tumor? Bestimmt nicht. Geh mal zum HNO. Bestimmt gibts dafür eine sinnvolle Erklärung und es ist nix schlimmes.

Nasenbluten - Wann kann man wieder die Nase putzen?

Hey, ich bin heute Mittag ungünstig gestürzt, also voll auf die Nase. Jetzt habe ich kein Nasenbluten mehr, aber meine Nase tut denoch weh. Wenn ich, z.B meine Nase etwas nach rechts/links bewegen will, tut das enorm weh. Da ich schnupfen habe, ist das sehr ungünstig, da ich oft meine Nase putzen muss. Nun, meine Eltern sagen ich soll meine Nase ned putzen, da das Nasenbluten sonst wieder änfängt.

Jetzt meine Frage: Wann kann/darf ich wieder meine Nase putzen? Und was hilft gegen die Schmerzen?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Gibt es Symptome beim Tumor?

Wie kann man sicher sein ob man Tumor hat oder nicht? (Ohne eine Hilfe der Arzt) Mein Arm tut weh, so wie nach dem Impfung. Und einer meinte konnte ein Tumor sein.

lg lewed

...zur Frage

Wie bwmerkt man einen tumor? LINKE SCHÄDELHÄLFTE TUT WEH

Bin 13 jahre alt und mein linker schädel tut weh Ist es ein tumor ?

...zur Frage

4 mal am Tag Nasenbluten

Hallo,

Ich habe seit vorgestern ca. 4 mal am Tag Nasenbluten. Es ist seitdem mir ein Freund beim Baden mit seinem Ellenbogen an meine Nase gekallt ist. Die Nase tut auch weh. Dass ist doch wirklich nicht normal oder?

Danke im vorraus

...zur Frage

Meine Nase tut weh wenn ich leicht drauf drücke. Wieso?

Ich habe gemerkt, dass meine Nase wenn ich etwas drauf drücke weh tut. So ziemlich in der mitte. Aber ich habe da auch so einen ganz kleinen buckel und genau der tut eigentlich weh. wieso denn nur ? hab ich die nase gebrochen oder wieso ?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Tumor an?

Mich interessiert mal, wie sich ein Tumor am Kopf anfühlt.

Zum Beispiel auf der Stirn, ist es dann eine Beule die weh tut, oder wie is das? Oder auf der Schulter etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?