Nase tut weh beim bewegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest du zum Arzt gehen...ist immer besser rechtzeitig unstersuchen zu lassen

Was das ganz genau ist erfährst Du beim Arzt.

Prellung

Nase verletzt?

He heute einen Schlag auf die Nase bekommen. Hat ca 30 min. stark geblutet danach hat es nach gelassen. Nase ist von außen sehr geschwollen. Innen sind dicke Blutergüsse bzw ist meine Nase zu geschwollen. Auf einer Seite ist ein weißer streifen den ich mit putzen kuhtip e.t.c nicht wegbekomme bzw tut es sehr weh wenn ich diesen streifen berühre. Ist das ein Knochensplitter bzw ist die Nase gebrochen? Habe außerdem einen hubbel auf dem Nasenrücken und sie tut extrem weh und ist sehr druckempfindlich. Außerdem habe ich seit dem Kopfschmerzen.

...zur Frage

Warum tut meine nase so weh?

Seit paar tagen meine nase dermaßen weh, vorallem wenn ich drauf drücke mir die nase putze etc. Diesen Fall hatte ich schonmal nur jetzt ist es halt wieder da mit den "nasen schmerzen" (übrigens auf der nase nicht innen oder so) wisst ihr vlt was los ist? Danke im voraus :)

...zur Frage

Tut ein Nase OP weh?

Hallo Community,

Eine Frage tut eine Nase OP überhaupt weh? Bekommt man Schlafmittel oder nicht? Merkt man das ? Und was meint ihr?

...zur Frage

Nasenschmerzen nach schwimmen , was tun?

Hallo

ich war gestern schwimmen und heute tut mir die Nase von innen weh , frühs hats kurz geblutet ..

wisst ihr was dagegen hilft und was das ist ? Kann ich ein nasenspray mit Natrium chlorid bedenkenlos verwenden ?

...zur Frage

Was stimmt mit meiner Nase nicht Alles tut weh ?

Hallo

Mein rechtes Nasen Loch ist nun seit gut über einem halben Jahr verstopft Allergien liegen keine vor.

Zur einseitig verstopften Nase kommt hinzu das die Nase bei bewegen brennt und weh tut und das die Nase manchmal innen blutig verkrustet ist aber nie so schlimm das es raus läuft. Dadurch das die Nase immer zu ist habe ich ab und zu mit einer Nasennebenhöhlen entzündung zu tun. Ich kann aber auch kein nasenspray nehmen das brennt so in der Nase und richtig frei wird sie dadurch auch nicht

Kennt das jemand von euch

...zur Frage

Meine Nase tut weh wenn ich leicht drauf drücke. Wieso?

Ich habe gemerkt, dass meine Nase wenn ich etwas drauf drücke weh tut. So ziemlich in der mitte. Aber ich habe da auch so einen ganz kleinen buckel und genau der tut eigentlich weh. wieso denn nur ? hab ich die nase gebrochen oder wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?