Nase tut weh :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat's geblutet? Und ist die Nase blau, und leicht gebogen? Wenn ja ist sie vielleicht (an-)gebrochen, geh lieber mal zum Arzt.

Kopfschmerzen ist nicht so gut.

Schau am besten mal wie du dich morgen beim aufwachen fühlst, und wenn es noch nicht besser ist (schwänze) die Schule und gehe lieber zum Arzt. Gesundheit ist immer wichtiger als Schule.

Gute Besserung.

Ich bin eigentlich sowieso schon krank (Bauchschmerzen ) aber wir schreiben morgen ne Mathearbeit und ich hab keine Lust die nächste Woche nachzuschreiben

0
@21101889

Wie dockterlein schon sagt: Gesundheit geht vor Schule. Voraallem bei sp etwas. Die Nase könnte sogar wirklich angebrochen sein oder du hast eine Gehirnerschütterung dass kann sehr ernst sein. Also lieber morgen zum Arzt als in die Schule, zudem man sich mit schmerzen eh kaum konzentrieren kann oder?

0

würde zum arzt gehen, wens morgen noch immer nicht besser ist

Es gibt da einen gewissen Mann.... der nennt sich Arzt= A R Z T. Geh da mal hin vllt. kann der dir weiterhelfen. Könnte schließlich auch was schlimmeres sein.

Geh lieber ma zum Artzt, kann was ernstes sein.

Was möchtest Du wissen?