Nase so schminken das sie von der Seite kleiner wirkt

2 Antworten

Die Nase ist gut so, versuch da nicht dran rumzuwwerkeln. Was machst du denn, wenn du morgens neben deinem Freund aufwachst und er sieht dich dann ohne/mit verschmierter Schminke? Wärs nicht besser, er weiß wie du ohne aussiehst?

wie meinst du von der Seite? Also ich hab eine relativ breite Nase und schminke immer die beiden Seiten mit einem dunkleren Concealer und die Vorderseite mit einem helleren. Da mekrt man schon nen großen Unterschied.

3

Aso ne, ich habe eigentlich eine ziemlich schmale Nase aber meine Nase ist wenn man vom Profil schaut sehr groß und ich möchte sie so schminken das sie von der Seite klener wirkt:)

0

Wie kann ich meine Augen kleiner Schminken?

meine augen sind wirklich groß, richtige glubschaugen, und ja, manchen steht das und viele hätten gerne größere augen aber nicht ich. ich hasse es. ich hasse es in den spiegel zu gucken.

wer kennt gute tricks die augen kleiner zu schminken? womöglich auch youtube-tutorials? ich finde nur welche, wie man sie größer schminkt. bitte, helft mir.

...zur Frage

Kann man die nase von der seite (optisch) kleiner aussehen lassen?

...zur Frage

nase nach zunehmen kleiner?

Hallo, ich bin 14 und ein Mädchen. Ich hab voll die dicke Nase. also von der Seite sieht sie normal aus aber von vorne irgendwie dick oder breit, keine ahnung wie ich es beschreiben soll. Auf jeden Fall bin ich sehr schlank. ( 1.63, 40kg ) Meine Mutter meinte, dass bei sehr dünnen Menschen die Nase dicker erscheint und das wenn ich zunehme, sie nicht mehr so groß bzw nicht mehr so groß ausschaut, stimmt das? Meine Freunde meinten auch das meine Nase irgendwie etwas kleiner aussieht, da ich 1 kg zugenommen hab. Kann sie sich evtl. auch durch die Pubertät ändern?

...zur Frage

Sollte man wen man eine etwas dickere nase hat ,die Augenbrauen eher dicker schminken?

Ich hatte mal irgendwo gelesen das wen man ne etwas dickere nase hat ,eher die Augenbrauen nicht zu dünn schminken sollte weil dan die Nase noch dicker wirkt. Was meint ihr ? Stimmt das ? Ich finde mich allgemein mir dünneren Augenbrauen hübscher und attraktiver

...zur Frage

Gesicht anders schminken

Und zwar wollte ich wissen ob ich mich anders schminken kann , weil meine Augen Gesicht und Nase so eng bei bei einander liegen und mein Gesicht so optisch breiter wirkt und in der Mitte zusammen gequetscht

...zur Frage

Nase konturieren klein,dünn,schmal,gerade?

Kann man durch Schminke seine Nase kleiner, dünner schminken lassen?
Kann man sie auch gerade schminken lassen oder wie eine stupsnase?
Wie Schminke ich sie das sie in den Hintergrund gestellt wird?
Und ist es möglich die Nasenspitze so zu schminken das sie aussieht als wäre sie angehoben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?